Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
ja, das sind Gänse pflegeleichter als Hühner.
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Find ich überhaupt nicht!
Bei den Hühnern mach ich jetzt noch schnell die Klappe zu, die wissen aber von selber, dass es gleich dunkel wird und sind schon drin.
Ich glaub, unsere Gänse sind doof...
Bei den Hühnern mach ich jetzt noch schnell die Klappe zu, die wissen aber von selber, dass es gleich dunkel wird und sind schon drin.
Ich glaub, unsere Gänse sind doof...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich lese gerne deine BerichteOlaf hat geschrieben:Entschuldigung, dass ich den Thread hier zulaber.
:

lg Ahora
siehst du, die brauchten nur ne angemessene Einweisung.Olaf hat geschrieben: die Gänse haben mich gesehen und sind einfach schnatternd in den Stall gegangen!
Wirst sehen ab jetzt klappt das auch bei denen.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
-
der Doktor hat jetzt 3 Zähne die mal mir gehörten, ich soll mich schonen - ein guter Zeitpunkt mit gutem Gewissen hier im Forum zu stöbern
selbst Buchhaltung ist jetzt zu anstrendend

selbst Buchhaltung ist jetzt zu anstrendend

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
wo gehören denn PC-Fragen hin??
Ich hab jetzt Feierabend, muss aber beim schlafenden Kleinen zu Hause bleiben - da kann ich endlich die Videos vom Forum anschaun...
Dabei hab ich einen winzigen braunen oder schwarzen Käfer entdeckt, der ziemlich flott über den Bildschirm krabbelt, echt winzig - kann gerade noch die zwei Fühler vorne erkennen. Es ist aber kein Käfer!!
hab mit dem Finger draufgegriffen.
Was kann das sein??
mach grad einen Virencheck, aber so sehen doch keine Computerviren aus??
Da!! Er ist mir grad übern Text gesaust...
(Mein Mann hat das auch gesehen, also schließe ich "Halluzinationen" mal aus).
Jemand schon mal sowas gehabt???
(das Video aus "die Anstalt Folge 4" - unter Fußball-WM ist echt lustig!)
edit: ich hab ihn fotografiert.
Ich hab jetzt Feierabend, muss aber beim schlafenden Kleinen zu Hause bleiben - da kann ich endlich die Videos vom Forum anschaun...
Dabei hab ich einen winzigen braunen oder schwarzen Käfer entdeckt, der ziemlich flott über den Bildschirm krabbelt, echt winzig - kann gerade noch die zwei Fühler vorne erkennen. Es ist aber kein Käfer!!
Was kann das sein??
mach grad einen Virencheck, aber so sehen doch keine Computerviren aus??

Da!! Er ist mir grad übern Text gesaust...
(Mein Mann hat das auch gesehen, also schließe ich "Halluzinationen" mal aus).
Jemand schon mal sowas gehabt???
(das Video aus "die Anstalt Folge 4" - unter Fußball-WM ist echt lustig!)
edit: ich hab ihn fotografiert.
- Dateianhänge
-
- 011 - Kopie.JPG (141.87 KiB) 1259 mal betrachtet
Schön dass du deinen Humor noch hast nach 3 Zahnziehungen, ist nicht gerade das Lustigste, das man sich denken kann.christine-josefine hat geschrieben:der Doktor hat jetzt 3 Zähne die mal mir gehörten

christine-josefine:
gute Besserung!!
ein Zahn, der weg ist, kann nimmer weh tun!

gute Besserung!!
ein Zahn, der weg ist, kann nimmer weh tun!

-
danke für Euer Mitgefühl
es war Zeit den Verhau in meinem Mund aufzuräumen
und nachdem mein Bub in 3 Wochen heiratet ist jetzt der richtige Zeitpunkt da wieder bissl Ordnung rein zu bringen
wenn auch erstmal nur provisorisch

es war Zeit den Verhau in meinem Mund aufzuräumen
und nachdem mein Bub in 3 Wochen heiratet ist jetzt der richtige Zeitpunkt da wieder bissl Ordnung rein zu bringen
wenn auch erstmal nur provisorisch

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
[quote="ina maka"]wo gehören denn PC-Fragen hin??
Was kann das sein??
Hi Ina-maka,
sowas kann man wohl ins Programm einbauen, ich hab das auch schon anderswo gesehen. Sieht aber wirklich sehr echt aus!!!
@Christine-Josefine
mein Mitgefühl und gute Besserung. Ich helf mir bei sowas zusätzlich mit Rescuesalbe oder -gel, indem ich die von außen auf die Stelle gebe.
liebe Grüße
Lehrling
Was kann das sein??
Hi Ina-maka,
sowas kann man wohl ins Programm einbauen, ich hab das auch schon anderswo gesehen. Sieht aber wirklich sehr echt aus!!!
@Christine-Josefine
mein Mitgefühl und gute Besserung. Ich helf mir bei sowas zusätzlich mit Rescuesalbe oder -gel, indem ich die von außen auf die Stelle gebe.
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?