Den großen Gig. (Sorry, war kein SV-Treffen, nur ein paar Geburtstage)
Centauri ist grad vom Hof gefahren, Rati ist hoffentlich auch schon zu Hause, Du wirst mir fehlen beim Gänse reintreiben, cooler gehts ja wohl nicht.
(....Die letzten zwei Tage sind die Gänse quasi freiwillig reingegangen.)
Die Hunde sind zu Tode erschöpft, Centauris Kira kotzt ja schon seit dem letzten Besuch nicht mehr ins Auto, weil Autofahren jetzt toll ist....die Kiras mussten jeden Tag jetzt mindestens dreimal zum Wasser runter mit irgendwem, und auch Centrauris Hündin hat sich reingetraut, manchmal.
Die Bands waren gut, auch die erste, hatte ich nicht erwartet.
Ab um elf so, abends, logisch, haben wir nur noch unplugged gespielt, und die letze Aktion vom mir war, die Hühner rauszulassen, weil es wieder hell war.
Ganz großen Dank auch an Elli für das Zigerklee, ich glaub, ich bau das nicht mehr an, wenn es bei Dir von selbst wächst.
LG
Olaf
Edit @Rati:
Ich hab die Gänse jetzt mit Doro und Annete reingetrieben, ich hab wohl was gelernt von Dir, die sind im Gänsemarsch in den Stall und Doro will jetzt von mir "den kleinen Farmerschein" ausgestellt bekommen

Muss Cristina wohl morgen früh basteln als pdf