Ja, an meinem auch, sind aber noch nicht offen, das Currykraut blüht jetzt auch.viele Blüten am griechischen Bergtee!
Was habt ihr heute geerntet?
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Was habt ihr heute geerntet?
gestern die ersten Frühkartoffeln, 500g Erdbeeren
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Zwei Kohlräbchen, eine kleine Schüssel rote und schwarze Johannisbeeren, eine weitere große Schüssel Erdbeeren. Kräuter und andere kleine Dinge lasse ich jetzt mal unerwähnt 

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Ich hab heute mein Heu rein gefahren.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
1300 g schwarze Johannisbeeren, 600 g Himbeeren (so viel hatte ich noch nie an einem Tag), und 300 g Erdbeeren. Da sich meine Haupt-Beerenesser in der weiten Welt "rumtreiben", habe ich das meiste eingefroren. Das wird mal Rote Grütze.
Ich ernte täglich einen Salat, den ich mit meinen Kollegen teile. Heute kam noch dazu Rauke, Dill, Zwiebelschlutten, Pfefferminze und ein weißer Rettich.
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
die erste Artischocke, ein paar Strauchradieschen, Erdbeeren, Himbeeren, Ribisel, die letzten Maibeeren, Pfefferoni und Gurke nebst allerlei "Grünzeug".
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst

Knoblauch. Ein kleiner Teil meiner Knoblauch Pflanzen hat begonnen die Blätter einzuziehen, den Teil hab ich heute geerntet. Die anderen Pflanzen haben dickere Stiele und Blütenschäfte bekommen, die dürfen noch stehen bleiben.

-
3 kopf salat und 3,3kg rote Johannisbeeren. Von einem (falls die Aufzeichnungen stimmen) 32 Jahre alten Hochstämmchen. Und 1/4 hängt soagr noch. 

Knoblauch Blütenschäfte

-
6 eimer kirschen und 2 eimer sauerkirschen.....jetzt wird eingekocht