Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Wir sind heute den 3 tag in folge auf der mülldeponie gewessen, so langsam stinkt es nicht mehr so. oder es setzt gewöhnung ein?
und das alles wegen der
kohle.
und das alles wegen der
kohle.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
ihno hat geschrieben:Wir sind heute den 3 tag in folge auf der mülldeponie gewessen, so langsam stinkt es nicht mehr so. oder es setzt gewöhnung ein?
und das alles wegen der
kohle.

-------------
Habe heute Tomaten geerntet, was einiges an Mühe gekostet hat, bis es so weit war, ich hatte sie auf den Terrassentisch gelegt, komm ich raus und denke, was liegen denn da für Kugeln überall auf der Erde - es war schon duster - ich hatte vergessen, dass ich eine junge Katze habe, die noch viel Blödsinn im Kopf hat

http://www.mkw-aktionstage.de/ nix aufregendes 2 Tage aufbauen 2 tage verkaufen, eine Nacht aufräumen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
getreide wächst am waldrand und im lichten wald genauso gut wie im garten. solang man händisch ernten will kann man das also einfach irgendwo zwischenquetschen.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- ahora
Ich schaue nachher Fußball
- schließlich habe ich das bezahlt, (okay ein paar Millionen anderer Menschen auch noch ) und dann will ich auch was für mein Geld haben
- wobei ich alles mögliche nebenbei mache, wenn der Sprecher seine Simme erhebt, dann schau ich und Tore werden ja hundertmal wiederholt, man verpaßt ja nichts. Aber mich hinsetzen und nur zugucken, das kann ich nicht, deswegen kann ich auch nicht mit anderen zusammengucken, die würden ja kirre, wenn da als einer rumläuft.

jetzt hast Du mich aber wirklich schockiert!ahora hat geschrieben:Ich schaue nachher Fußball

- Reisende
mein neues rundstricknadelset ist grad angekommen. 
jetzt freu ich sogar auf maschenproben.

jetzt freu ich sogar auf maschenproben.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Ich hab auch Fussball geguckt.
Alleine würd ich das nie anmachen, aber meine Frau .......
Und wenn ichs höre aber nicht sehen kann gehts mir auch auf den Keks.
So hab ich ihr den Beamer auf die Terasse gestellt, und konnte im Garten murkeln, wässern, was aussäen, Johannisbeeren pflücken, meine Frau hat Salat gemacht.
Die Johannisbeeren muss man noch etwas selektiv pflücken, ich hab mir nur eine ordentliche Portion für die Arbeit gepflückt.
Meine Frau meinte, die würde ich niemals schaffen, (durchschaut: "pflück dir selber welche!"), habe eben das Gegenteil bewiesen.
Die roten find ich ja nicht so toll, nicht sauer genug, ich glaub, da pampel ich einen Wein draus, ggf. mit Stachelbeeren, da haben wir auch zu viele demnächst.
LG
Olaf
Alleine würd ich das nie anmachen, aber meine Frau .......
Und wenn ichs höre aber nicht sehen kann gehts mir auch auf den Keks.
So hab ich ihr den Beamer auf die Terasse gestellt, und konnte im Garten murkeln, wässern, was aussäen, Johannisbeeren pflücken, meine Frau hat Salat gemacht.
Die Johannisbeeren muss man noch etwas selektiv pflücken, ich hab mir nur eine ordentliche Portion für die Arbeit gepflückt.
Meine Frau meinte, die würde ich niemals schaffen, (durchschaut: "pflück dir selber welche!"), habe eben das Gegenteil bewiesen.
Die roten find ich ja nicht so toll, nicht sauer genug, ich glaub, da pampel ich einen Wein draus, ggf. mit Stachelbeeren, da haben wir auch zu viele demnächst.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
frodo hat geschrieben:jetzt hast Du mich aber wirklich schockiert!ahora hat geschrieben:Ich schaue nachher Fußball![]()

War doch ein tolles Spiel, warum soll ich mir den Spaß entgehen lassen. Klar laufen da 22 erwachsene Männer einem Ball hinterher oder der Kohle

Am besten man verbietet alle Sportarten. Nichts als Verletzte und sogar Tote, wie jetzt bei der Vielseitigkeit (die ich mir nicht anschaue).
lg Ahora
Na ja Ahora.. ich seh es ein bisschen anders.. Benjamin Winter war ein sehr guter Reiter und ein wahnsinnig netter Mensch..
Nichts desto Trotz ist Reitsport ein gefährlicher Sport..( Der Parcours hier war einfacher wie der vom letzten Jahr , die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm ) Das wissen wir alle. Setze ich mich auf ein Jungpferd riskiere ich mein Leben. Springe ich einen Hindernissparcour, auch. Das Risiko ist da und wir wissen es alle.
Unabhängig von schwarzen Schafen die Ihre Pferde überfordern oder quälen ist bei dem Hauptanteil der Berufsreiter die Liebe zum Tier immer im Vordergrund. Ohne diese bedingungslose Hingabe an den Sport ist das auch nicht zu schaffen mit 16 Stunden Tagen, 7 Tage die Woche... Man arbeitet Jahre mit dem Pferd um solche Aufgaben zu bewältigen.
Ich krieg eher Krätze bei den sogenannten Freizeitpferden die ohne Sinn und Verstand auf der Vorhand mit durchgedrücktem Rücken ins Gelände gescheucht werden.. Das ist für mich Tierquälerei.. Da wird sich nicht um nicht vorhandene Muskulatur geschert oder um eine vernünftige Aufwärmphase..
Ab gesehen davon: Ohne den Reitsport gebe es keine Pferde mehr. Ohne Reitsport würde die Tradition die wir leben nicht mehr existieren. Viele, viele Arbeitsplätze gäbe es nicht..
Nichts desto Trotz ist Reitsport ein gefährlicher Sport..( Der Parcours hier war einfacher wie der vom letzten Jahr , die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm ) Das wissen wir alle. Setze ich mich auf ein Jungpferd riskiere ich mein Leben. Springe ich einen Hindernissparcour, auch. Das Risiko ist da und wir wissen es alle.
Unabhängig von schwarzen Schafen die Ihre Pferde überfordern oder quälen ist bei dem Hauptanteil der Berufsreiter die Liebe zum Tier immer im Vordergrund. Ohne diese bedingungslose Hingabe an den Sport ist das auch nicht zu schaffen mit 16 Stunden Tagen, 7 Tage die Woche... Man arbeitet Jahre mit dem Pferd um solche Aufgaben zu bewältigen.
Ich krieg eher Krätze bei den sogenannten Freizeitpferden die ohne Sinn und Verstand auf der Vorhand mit durchgedrücktem Rücken ins Gelände gescheucht werden.. Das ist für mich Tierquälerei.. Da wird sich nicht um nicht vorhandene Muskulatur geschert oder um eine vernünftige Aufwärmphase..
Ab gesehen davon: Ohne den Reitsport gebe es keine Pferde mehr. Ohne Reitsport würde die Tradition die wir leben nicht mehr existieren. Viele, viele Arbeitsplätze gäbe es nicht..
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!