Erst einmal herzlichen Dank
Mit dem "Darf/ Dürfen) hast Du recht, aber wer zu sehr schaut was er darf kommt manchmal nicht weiter.
Also ich befinde mich im nordöstlichen Brandenburg und werde mir dort in der Nähe des Waldgrunstücks erst mal eine kleine Wohnung nehmen.
Das G. ist im Außenbereich und es gibt auch noch eine weitere Hütte (baufällig) die in den Plänen auch eingezeichnet ist. Diese würde ich gerne wieder aufbauen und wochenweise vermieten. Ich denke die kann man mit etwas Überlegung auch winterfest machen, Kaminofen und gut.
Der Teil des G. mit der Bebauung ist auch teilweise eingezäunt und das was kaputt ist werde ich reparieren/ersetzen.
Teich ist eigentlich eine gute Idee, aber ich bin auf einem leichten Hügel neben dem Kanal und das wird schwierig. Ein Teil des Waldes liegt tiefer, ok, das ginge, müssten aber 80 - 100 Jahre alte Kiefern weg.
Ich habe auch schon überlegt noch 2 Wohnwagen zu besorgen, oder kleine Holzhütten und diese zu vermieten. Ich glaube aber das mit den Hütten ist zu heiß.
Kann man gegen Wohnwagen was sagen?
Der Blick auf den Kanal ist Klasse, da kann man "Pötte kieken" Überzetzung: Schubverbände ansehen!
Vielleicht kann man was für eine Waldkita verpachten oder ähnliche Projekte?
Habt Ihr noch Ideen?? Weitere 'Nutztiere??