Kleiner Balkenmäher zu verschenken, PLZ 89
- 
				Benutzer 3018 gelöscht

Re: Kleiner Balkenmäher zu verschenken, PLZ 89
Hallo Olaf,
meinen kleinen Alko hatte ich für 75 in ebay Kleinanzeigen bekommen... der Transport von Donauwörth aus war dann eher durch Zufall kostenlos.
Wenn Du einen Transport für um die 100 € realisieren kannst, ok... aber wie gesagt, ich verpacke Dir das Teil gerne. Ich komm nur leider so gar nicht in Deine Gegend, sonst würde ich ihn huckepack nehmen. Wobei ich ihn mit gutem Willen und abgenommenem Messer und abgebauten Griffen auch in den Kofferraum von meinem Skoda Fabia Kombi kriege...
Grüße

meinen kleinen Alko hatte ich für 75 in ebay Kleinanzeigen bekommen... der Transport von Donauwörth aus war dann eher durch Zufall kostenlos.
Wenn Du einen Transport für um die 100 € realisieren kannst, ok... aber wie gesagt, ich verpacke Dir das Teil gerne. Ich komm nur leider so gar nicht in Deine Gegend, sonst würde ich ihn huckepack nehmen. Wobei ich ihn mit gutem Willen und abgenommenem Messer und abgebauten Griffen auch in den Kofferraum von meinem Skoda Fabia Kombi kriege...
Grüße
- die fellberge
Ische liiiiiiiiiebe dieses Forum ... 

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
						LG Marianne
- 
				Olaf
 - Familienstand: glücklich verheiratet

Ich komm mir ein bisschen schlecht vor, wenn Du den verschenkst!
Was zu essen, Käse handmade? findet sich aber sicher.
Wenn ich was brauchbares in der Bucht finde ist das immer ganz ganz weit weg, ob die hier einfach nicht so üblich sind?
Wegen den einstigen LPG´en? Hier gibts ja kaum kleinbäuerliche Strukturen.....
Oder weil wir keine Berge haben und alles mit großen Maschinen befahren werden kann?
Ich hab mal jetzt Maße geschätzt, basierend auf ner Europalette, also 120x80 und x 80 Höhe, Gewicht 150 kg (hat er nicht, oder?, ich bin da etwas blauäugig, mein leider defekter Gutbrod-Einachser aus den 70ern brachte das schon auf die Waage.)
Dann wollen die bei Iloxx 92,90....
Wenn das Gewicht weniger oder die Palette kleiner ist wird es natürlich noch günstiger.
Mich jammert es immer so, was ich oder auch die Nachbarn mit den Rasenmähern zerhächseln, das schönste Ziegenfutter!
Allein die Straßengräben von unseren 3 Häusern!
Ich versuch mich ja, aber wie ich schon schrieb, der Sensemann vorm Herrn bin ich nicht, an der Straße ist mir das deswegen auch etwas peinlich

LG
Olaf

Was zu essen, Käse handmade? findet sich aber sicher.
Wenn ich was brauchbares in der Bucht finde ist das immer ganz ganz weit weg, ob die hier einfach nicht so üblich sind?
Wegen den einstigen LPG´en? Hier gibts ja kaum kleinbäuerliche Strukturen.....
Oder weil wir keine Berge haben und alles mit großen Maschinen befahren werden kann?
Ich hab mal jetzt Maße geschätzt, basierend auf ner Europalette, also 120x80 und x 80 Höhe, Gewicht 150 kg (hat er nicht, oder?, ich bin da etwas blauäugig, mein leider defekter Gutbrod-Einachser aus den 70ern brachte das schon auf die Waage.)
Dann wollen die bei Iloxx 92,90....
Wenn das Gewicht weniger oder die Palette kleiner ist wird es natürlich noch günstiger.
Mich jammert es immer so, was ich oder auch die Nachbarn mit den Rasenmähern zerhächseln, das schönste Ziegenfutter!
Allein die Straßengräben von unseren 3 Häusern!
Ich versuch mich ja, aber wie ich schon schrieb, der Sensemann vorm Herrn bin ich nicht, an der Straße ist mir das deswegen auch etwas peinlich
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- 
				centauri

Bekommste mit abgebautem balken locker auf eine europalette.
Beim gewicht wirste nicht über 70 kg kommen.

Beim gewicht wirste nicht über 70 kg kommen.
- 
				Benutzer 3018 gelöscht

Hab kein schlechtes Gewissen, ehrlich... sonst hätte ich nen Preis reingesetzt... und was zu essen oder ein paar kleine Baumsetzlingen sind was ganz tolles!!!
Vom Gewicht her 70-80 kg passt, die Größe auch... also organisiere das, wenn Du magst, und gib mir Bescheid.
Viele Grüße
Peter
- 
				Picassa

Ich stelle morgen ein paar Fotos ein. wir hatten den ganzen Nachmittag kein Internet (war wohl wegen Gewitter geschlossen). Und jetzt hab´ ich keine Lust mehr zum Fotos laden  

Frau Fellberge, über einen Besuch würden wir uns so oder so freuen

Frau Fellberge, über einen Besuch würden wir uns so oder so freuen
- die fellberge
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
						LG Marianne
- 
				Olaf
 - Familienstand: glücklich verheiratet

Ok, das Gewicht ändert dann nichts mehr am Preis, also geb ich 150 ein. (Bei 200 war es noch 30 Euro teurer!)
Ich hab sowohl sehr gute als auch schechte Erfahrungen mit Iloxx gemacht, die mieten ja auch nur an.
Du musst ja sicher arbeiten, sind da irgendwo Nachbarn, die eh zu Hause sind und die Du einweisen kannst?
Man muss das einfach gut abstimmen, ein Fehlanlauf ist glaub ich umsonst, dann halten die die Kralle wieder auf. Ist natürlich dann mein Risiko, und aber ich bin erst einmal auf die Nase gefallen.
Den Rest können wir ja per PN ausmachen.
Ich wollt hier nur mal klarstellen, dass sich auch sperrige Güter oft billiger mit ner Spedition transportieren lassen als selber hinzugurken.
Ist vielleicht sogar öko!
Ist nur schade, dass ma sich dann nicht kennen lernt....
LG
Olaf

Ich hab sowohl sehr gute als auch schechte Erfahrungen mit Iloxx gemacht, die mieten ja auch nur an.
Du musst ja sicher arbeiten, sind da irgendwo Nachbarn, die eh zu Hause sind und die Du einweisen kannst?
Man muss das einfach gut abstimmen, ein Fehlanlauf ist glaub ich umsonst, dann halten die die Kralle wieder auf. Ist natürlich dann mein Risiko, und aber ich bin erst einmal auf die Nase gefallen.
Den Rest können wir ja per PN ausmachen.
Ich wollt hier nur mal klarstellen, dass sich auch sperrige Güter oft billiger mit ner Spedition transportieren lassen als selber hinzugurken.
Ist vielleicht sogar öko!
Ist nur schade, dass ma sich dann nicht kennen lernt....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- 
				Picassa

Wie komme ich eigentlich auf "Agro"? Ist nämlich auch ein "Agria"  

- 
				centauri

Naja der sieht ja noch ganz gut aus.
Wenn man da mal einen tag und ein paar teile investiert.
Gut würde zb. den gaszug nicht bei agria bestellen.
Da kann man es nicht bezahlen.
Denke dann läuft der sicherlich wieder.

Wenn man da mal einen tag und ein paar teile investiert.
Gut würde zb. den gaszug nicht bei agria bestellen.
Da kann man es nicht bezahlen.
Denke dann läuft der sicherlich wieder.