Mein erster eigener Gemüsegarten
Re: Mein erster eigener Gemüsegarten
Hi Tanja.
Nein, das Foto von der Kapuzinerkresse ist aus dem letzten Jahr. Ist zwar alles um ein Monat früher dran als letztes Jahr aber so früh dann auch wieder net :-)
Nein, das Foto von der Kapuzinerkresse ist aus dem letzten Jahr. Ist zwar alles um ein Monat früher dran als letztes Jahr aber so früh dann auch wieder net :-)
Danke Big Joe!
Ja, das Prinzip hab ich auch schon angewendet :-)
Von 3 m2 Balkonfläche auf 30m2 Küchengarten und jetzt auf 300 m2...
Wenn das so weitergeht, bin ich bald Großgrundbesitzerin hihi...
Ja, das Prinzip hab ich auch schon angewendet :-)
Von 3 m2 Balkonfläche auf 30m2 Küchengarten und jetzt auf 300 m2...
Wenn das so weitergeht, bin ich bald Großgrundbesitzerin hihi...
Heute hatte ich ein wunderbares Erlebnis im Garten! In den letzten Tagen hat es durchgeregnet, auch heute hat's noch leicht geregnet. Hab mich aber am frühen Nachmittag dazu entschlossen, doch in den Garten zu fahren, um noch einiges anzusäen vor der Arbeitswoche. Hab mir also Gummistiefel und Regenjacke angezogen und los ging's.
Am späteren Nachmittag hat's dann aufgehört zu regnen und es sind sogar ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke gefallen. Ich bin grad dabei, die vorgezogenen Gurken aus dem Gewächshaus raus zu setzen - da fällt mir plötzlich ein Geräusch auf, das grade eben noch nicht da war: ein Summen und Brummen!
Rund um den Gemüsegarten hab ich jede Menge Mohn stehen lassen und der blüht gerade. Und von dort kam das ganze Gesumme- es waren Dutzende Bienen, die sich in den Blüten tummelten!! Das war so ein schönes Bild! Ich hab mich so sehr darüber gefreut!!

Am späteren Nachmittag hat's dann aufgehört zu regnen und es sind sogar ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke gefallen. Ich bin grad dabei, die vorgezogenen Gurken aus dem Gewächshaus raus zu setzen - da fällt mir plötzlich ein Geräusch auf, das grade eben noch nicht da war: ein Summen und Brummen!
Rund um den Gemüsegarten hab ich jede Menge Mohn stehen lassen und der blüht gerade. Und von dort kam das ganze Gesumme- es waren Dutzende Bienen, die sich in den Blüten tummelten!! Das war so ein schönes Bild! Ich hab mich so sehr darüber gefreut!!

So siehts jetzt aus:
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Schöne Bilder aus deinem Garten, verdammt weit ist alles bei dir!
Was wächst da unter dem Rankgerüst? Letztes Foto hinterm Spatenstiel...
LG Dela

Was wächst da unter dem Rankgerüst? Letztes Foto hinterm Spatenstiel...
LG Dela
Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Stimmt... schöne Bilder und schöner Garten...
Ich schätz mal drei Wochen weiter als bei mir im Donautal...
Aber Komplimen
t!
Ich schätz mal drei Wochen weiter als bei mir im Donautal...
Aber Komplimen