nach dem ich hier so viele tolle Projekte gesehen habe, möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten und "meinen" Garten vorstellen.
In Wirklichkeit ist es der Garten meiner Eltern. Aber da wir rund 5.000m² Grundstück haben, darf/kann sich jeder austoben.
Die Gemüseanbaufläche des Gartens ist derzeit noch relativ klein. Leider wächst sie bisher auch nicht, dafür fehlt die Zeit und die (Anfahrts-)Wege sind zu lang.
Dafür haben wir verschiedene Apfelbäume, einen Kirschbaum, einen Zwetschgenbaum (oder Pflaume?) und einen (sehr traurigen, alten) Birnenbaum. Die wurden vom Vorbesitzer angepflanzt, daher kenne ich leider nicht die Sorten.
Unser derzeitig größtes Projekt ist das Bauen eines eigenen Pizzaofens. Damit haben mein Freund und mein Vater letztes Jahr begonnen, sind aber noch lange nicht am Ziel

Am Osterwochenende haben meine Schwester, ihr Freund und ich unser erstes eigenes Hochbeet gebaut. Zugegebenermaßen sind wir drei noch ziemliche Anfänger was Gärtnern betrifft. Daher vielleicht auch die ein oder andere ungewöhnliche Lösung...

Ich wünsche viel Spaß beim gucken,
herzliche Grüße
Elmito
Aber jetzt gibts erst einmal Fotos...