Dinge die die Welt nicht braucht
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
Vertrau Deinem Mann!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Ey, nix gegen Kängurus, ich fahre so einen und der ist das beste Auto, was ich je hatte (ok, ist mein erster Neuwagen, die anderen waren alte Möhrchen). Ich glaub, das war nur bei den alten Kangoos so, dass die ständig in der Werkstatt waren. Ich finde nur einen Makel: die Abblendlichtbirnen gehen ständig kaputt. Ärgerlich, aber doch noch überschaubar vom Preis. Dafür passt in dieses Auto einfach alles rein, egal ob lang oder groß und lebendig.
Grüße,
Birgit
Birgit
-
- Förderer 2017
Also unser altes Känguruh, das Opa uns geschenkt hat, weil es ihm zu opahaft war
, ist nicht vergoldet sondern verrostet, läuft wie´n Dittken, trägt unsere mittlere Tochter (die, die nur Mopped fahren kann und glaubt ein Auto hätte ne Schräglage) von Scharmützel zu Scharmützel und wurde gerade für kleines Geld getüvt.
Der war so gut, daß wir uns den ersten und einzigen Neuwagen unseres Lebens gegönnt haben: den neuen Kangoo. Der war bereits mit km Stand 48 das erstemal defekt. Und so zieht sich das hin.
Harald war damit gerade in Ulm, da hat er 10 l gefressen. DIESEL. Hätt er gleich den Defender nehmen können. Das eine hintere Ausstellfenster steht fast nen Zentimeter an der oberen Ecke vor, ohne je geöffnet worden zu sein. Kommentar der Werkstatt: Das ist Toleranz....
Wir wollen unseren alten Kangoo wieder
Gruß, Bärbel

Der war so gut, daß wir uns den ersten und einzigen Neuwagen unseres Lebens gegönnt haben: den neuen Kangoo. Der war bereits mit km Stand 48 das erstemal defekt. Und so zieht sich das hin.
Harald war damit gerade in Ulm, da hat er 10 l gefressen. DIESEL. Hätt er gleich den Defender nehmen können. Das eine hintere Ausstellfenster steht fast nen Zentimeter an der oberen Ecke vor, ohne je geöffnet worden zu sein. Kommentar der Werkstatt: Das ist Toleranz....
Wir wollen unseren alten Kangoo wieder

Gruß, Bärbel
- fuxi
- Förderer 2019
... Fahrradmäntel ohne Pannenschutz/Gel-Polster
Mein Rad hat (aus gutem Grund) Schwalbe Marathon Plus drauf, aber der Anhänger hat (noch) nur stinknormale Mäntel drauf. Bis zum ersten Platten hat es auch nur 1 Woche gedauert
(fällt mir jetzt wieder ein, weil ich es natürlich immer noch nicht repariert habe, sondern heute Morgen, wie jedes Mal vor Benutzung des Anhängers, pumpen durfte ... wer keine Arbeit hat ...)

Mein Rad hat (aus gutem Grund) Schwalbe Marathon Plus drauf, aber der Anhänger hat (noch) nur stinknormale Mäntel drauf. Bis zum ersten Platten hat es auch nur 1 Woche gedauert
(fällt mir jetzt wieder ein, weil ich es natürlich immer noch nicht repariert habe, sondern heute Morgen, wie jedes Mal vor Benutzung des Anhängers, pumpen durfte ... wer keine Arbeit hat ...)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Das ist ja mal was cooles!
Tataaa: ORGANAKKUMULATOR von Jentschura
[amazon=B0044S3CEK]Jentschura[/amazon]
Bitte unbedingt die Bewertungen lesen!

Bitte unbedingt die Bewertungen lesen!

- landlady
Vielen Dank für den Link. Ich hab Tränen gelacht.
Meine Tante fährt voll auf den eso kram ab und hat ein Orgon Kopfkissen für mehrere hundert Euro.
Meine Tante fährt voll auf den eso kram ab und hat ein Orgon Kopfkissen für mehrere hundert Euro.

Cherio, Miss Sophie!
kraftort hat geschrieben:Das ist ja mal was cooles!
Bitte unbedingt die Bewertungen lesen!![]()
![]()

schön fand ich auch unter
das große KüchenmesserKunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

-
das hab ich auch gemacht, Frodo, mach ich immer gern, wenn ich was schwachsinniges finde.
Irgendwann kamen auch noch Kunstharz-Sauriererattrappen, lebensgroß, für den Garten, so für 7.000- 24.000 Euro.
Hab ich mich auch ein bisschen gefragt, wer das wohl braucht....
Irgendwann kamen auch noch Kunstharz-Sauriererattrappen, lebensgroß, für den Garten, so für 7.000- 24.000 Euro.

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Die Mutter meines Exfreundes war eine bekennende Orgonstrahleranwenderin. Damals sah das Ding ganz anders aus, mehr wie ein Teleskop. Wir machten unter vorgehaltener Hand unsere Witzchen und sie bekam es dennoch mit. Also wurde ich verpflichtet, das heilige Teil eine Woche lang zu testen, was ich ganz brav gemacht habe. Leider stellten sich Ergebnisse wie in den Bewertungen beschrieben nicht ein
.

Grüße,
Birgit
Birgit
- si001
Och, so ein Brachiosaurus in Lebensgröße ist doch der ideae Schattenspender!Olaf hat geschrieben:Irgendwann kamen auch noch Kunstharz-Sauriererattrappen, lebensgroß, für den Garten, so für 7.000- 24.000 Euro.