Moin Olaf,
sooo...ich war gestern Abend schon fleißig und hab mir eine neue Sitzgarnitur organisiert  

Hah...und nen Fahrer, der sie mir raufbringt in den Garten  

Also: alles ist schick und du kannst die Bierzeltgarnituren haben.
Gerne würde ich dafür deine Umbuddelgehilfen in Anspruch nehmen, hab mir nämlich bei Ebucht eine große Plane bestellt. Neben meinem jetzigem Beet ist eine "Wiese", die war früher mal ein Beet. Gerne würde ich die reaktivieren  

Dafür müsste sie aber grob umgegraben werden und ich deck sie dann bis zum nächstem Frühjahr mit Plane ab. Dann ist es nächstes Frühjahr nicht sooo schwer für mich, die noch einmal umzugraben. 
Brauchst du noch Brennholz ??? Ich meine...wenn wir schon mal dabei sind  

Dafür brauchst du aber eine Säge und ein groooßes Auto.
Ich hab übrigens noch was ganz Feines für dich: ein gepechtes Bierfass, gut erhalten, funktionstüchtig, von 19 hundert krachzig, Holz, Literzahl weiß ich nicht, schätze mal so 30-40 Liter ungefähr.
Steht allerdings in Charlottenburg im Keller, wir könnten aber gemeinsam mit den Öffentlichen dahin fahren ( du parkst einfach außerhalb und ich hol dich da ab )
Momentan bin ich "etwas" angeschlagen und schaff es nicht, dir das abzuholen. Das Dingen ist für mich irre schwer...
Deswegen auch mein Wunsch nach einer Tauschaktion. Momentan krieg ich die Buddelei körperlich einfach nicht gebacken und bevor ich den Garten wieder verkaufen muss, möchte ich schauen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. 
Bauchst du noch einen Fernseher ? Im Gartenhäuschen stehen 2 !!!!!!!!! von den Dingern, warum auch immer. Sind sehr große, allerdings noch Röhre. Müsste ich aber vorher mal ausprobieren, ob sie noch gehen.
Einen wollte ich behalten, falls der meiner Tochter mal in die Wicken geht. 
Irgendwie hab ich mit dem Häuschen eine Menge Dinge übernommen, die ich nicht brauchen kann, wie eben diese Fernseher. Und einen riesigen Ampelgartenschirm mit Betonfuß. Hab ich allerdings noch nie aufgehabt, weiß gar nicht wie der in Echt aussieht. 
Der Garten hat vorher einem jungen Mann gehört, ob wohl deswegen alles in Riesenausführung da ist ??? Riesenfernseher, Riesensitzgarnitur, Riesensonnenschirm...
Ich mag viel lieber kleine und zierliche Dinge, die ich auch gut alleine bewegen kann. 
Von daher: sag was du gebrauchen kannst und nimm es dir mit. Den Rest setz ich als "zu verschenken" bei den Kleinanzeigen rein. 
Liebe Grüße,
Marion
P.S.: stöbern bei den Kleinanzeigen ist praktisch, jetzt weiß ich wo ich Pferdemist auch in kleinen Mengen kriegen kann  

Ich seh mich schon mit meinem Hackenporsche durch die Stadt gurken... 

Aber na ja, Pferdemist stinkt ja nicht wirklich und wenn ich den Sack gut zubinde, wird es wohl gehen.

Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)