Da gehören Tippfehler halt dazuManfred hat geschrieben:Der Thread für lustige Verschreiber und Zweideutigkeiten aus unserem Forum

Da gehören Tippfehler halt dazuManfred hat geschrieben:Der Thread für lustige Verschreiber und Zweideutigkeiten aus unserem Forum
dass man in Österreich Erdäpfel sagt, hab ich gewußt, aber dieses regionale Dialektwort für Kartoffel ist mir neu - oder ist es italienisch und sollte "la toffel" heißen ??Sind um einiges billiger als ausgewiesene Pflanzlartoffeln ....
Finde auch, Pilze, die so lange rumliegen, schmecken irgendwie nicht mehr. Aber das mit dem Fällen scheint mir doch arg aufwendig; ein Küchenmesser tut's doch auch.Der Pilz sollte seit mindestens 4 Wochen gefällt sein, und darf nicht länger als sechs Monat rumliegen.
Nicht nur Elefanten, auch Hasen können fliegen!!....nachdem man weiss, woher der Hase weht.
Ist da auch Fleisch drin? Oder ist das vegetarisch?Bei uns gibt´s heute und morgen Fleischtopf mit:
a) Fleisch, Mettwürstchen in Scheiben (...)
Ob man die Träger auch gießen muß, damit sie besser ranken könne ?Die Träger habe ich mit Schnur bespannt, damit sie ranken können.
Ich gehe immer von mir aus und somit davon, dass man über sich selber lachen kann...