Ich habe seither den Link aus dem Ankündigungsthread genommen wenn ich etwas bestellt habe und so wie ich mich kenne, würde ich das auch weiterhin tun. Denn wenn ich schnell etwas bestellen möchte, werde ich sicherlich zu bequem sein, mir jedes Mal einen neuen Link aus dem Forum zu suchen. (Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass es mir nicht alleine so gehtManfred hat geschrieben: ... Mit der Einschränkung dass wenn der selbe User mehrfach über den selben Link kommt und kauft Amazon irgendwann die Vergütung für diesen Link einstellt. Man sollte also regelmäßig den benutzten Link wechseln.

Das wäre schade um die Provision.
Wenn ich mich recht entsinne, gilt die Einschränkung der Vergütung aber nicht, wenn man direkt auf den Store (auf die Startseite) linkt oder?
Wie auch immer dem sei: Können wir eine praktische und funktionierende Möglichkeit finden und den Link irgendwo deponieren, wo er schnell greifbar ist?
Ich würde ihn direkt in die Subnavigation einbauen, auch wenn viele hier Amazon nicht unterstützenswert finden, das Forum und die Finanzierung desselben hoffentlich schon.
Oli