Eigentlich ist der Ausknopf das beste Teil an dem Fernseher.
Kommt ja auch auf den Horizont an.Fernsehn an sich ist ja keine schlechte Erfindung, könnte ja schon den Horizont erweitern
Richtig. Wobei es nicht mal zwingend absichtlich sein muß - ein ernsthafter Journalist merkt selber, wenn er nicht neutral in seiner Meinung ist, und in einer idealen Welt würde man als "Verbraucher" der Medien einen ausgewogenen Bericht geliefert bekommen und bildet sich aus diesen Informationen eine eigene Meinung.hobbygaertnerin hat geschrieben: Ich vermute mal, dass es nicht mehr um Bildung durch das Fernsehen geht, sondern nur noch - bestimmte Bildungsrichtungen in uns anzuspuren.
Bei mir läuft er für die 3. Durchgang, beim 2. leider das gleiche erleben müßen, 21 Kücken waren entwickelt und lebendig bis Schlupftermin. Geschlüpft sind nur 7, 4 habe ich Schlupfhilfe geleistet (bin ich normal voll dagegen....) und 10 habe ich an Tag 23 erlösen müßen.die fellberge hat geschrieben:Bei uns läuft der Brüter für den 2. Durchgang- 16 Vorwerk- 19 Sundheimer und 2 Eier wo ich hoffe, das mal ne Cemanihenne rauskommt!!!
Ich hoffe nur, das ich dieses Mal alles richtig mache- das ist schon frustrierend- wenn die Küken sich zwar entwickeln, aber nicht schlüpfen ...
- wenn es dieses Mal auch so wird, kaufe ich mir einen neuen Brüter!