Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Hier war es heute Morgen auch noch sonnig, ihno. Und grün! Nur etwas Raureif auf dem Moos. Und nun, innerhalb nur weniger Stunden, das! Und es hört nicht auf. Dicke Flocken, so weit das Auge reicht. Wenn das so weiter geht, bin ich morgen eingeschneit. 

Tanja

Tendenziell wird es zum Wochenende wieder wärmer also Durchhalten.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
himmel, kanns jetzt nicht endlich wieder mal regnen
ein einziges mal regen in all diesen wochen ist einfach nur blöd

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bei uns regnet es gerade, naja uneffektiver Halbregen.
Irgendwie häuft sich das in den letzten Jahren mit den trockenen Frühjahren.
Irgendwie häuft sich das in den letzten Jahren mit den trockenen Frühjahren.
Grüße,
Birgit
Birgit
wir sind heute auf dem Markt sowas von Naß geworden
et lief aus den Schuhen wieder raus 

Ich tät mir wünschen hier wäret so gewesen. Es ist so wat von trocken! Da muss unbedingt Regen kommen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Danke für dein Fluchen, bei uns hat es gegen 16 Uhr sowas von geschüttet, erst kalter Nordwind, das Donnergrollen hat man schon zu Mittag gehört, bis 16 Uhr war es ganz Schwül und dann kam die Erlösung erst langsam, dass der Boden schön vorbereitet ist und dann immer heftiger. Gott sei Dank ist der Hagel ausgeblieben und der Gustav freut sich, dass sein Teich wieder voll ist.kraut_ruebe hat geschrieben:himmel, kanns jetzt nicht endlich wieder mal regnen![]()
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Huch.. ich trau mich ja gar nix dazu zu schreiben.
Nachts hats geregnet, nicht genug, ich musste also noch wässern.
Nachbar saß heute mit freiem Oberkörper auf der Terrasse. Sonne pur.
Wir waren auch noch Pflanzen kaufen....der hatte so tolle Tomaten, meine Frau fragte, ob ich davon noch welche kaufen wolle.
"Ne," hab ich gesagt, "erstens hab ich genug, auch wenn die NOCH nicht so toll aussehen, und außerdem muss ich an ihno denken:
14 Tage solch ein Wetter, und dann zwei Nächte Frost, sieht man nur noch grinsende Gärtner. Ich gönn es den Gärtnern ja, aber die müssen nicht über mich lachen..."
LG
Olaf
Nachts hats geregnet, nicht genug, ich musste also noch wässern.
Nachbar saß heute mit freiem Oberkörper auf der Terrasse. Sonne pur.
Wir waren auch noch Pflanzen kaufen....der hatte so tolle Tomaten, meine Frau fragte, ob ich davon noch welche kaufen wolle.
"Ne," hab ich gesagt, "erstens hab ich genug, auch wenn die NOCH nicht so toll aussehen, und außerdem muss ich an ihno denken:
14 Tage solch ein Wetter, und dann zwei Nächte Frost, sieht man nur noch grinsende Gärtner. Ich gönn es den Gärtnern ja, aber die müssen nicht über mich lachen..."
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
wir werden auch Nie über Kunden lachen
Wir freuen uns halt nur wenn wir 2mal verkaufen dürfen weil die Leute keine Geduld haben: