Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Heute in der Zeitung Kleinanzeigen 2 Hurenziegen zu verkaufen, willste die auch noch haben ?
Klein Ihno hat ne Freundin
die ist schon 4 und spricht nur polnisch aber irgendwie verständigen die sich.
Klein Ihno hat ne Freundin

Wieso reißen Säcke mit Pflanzerde im Geschäft oder im Auto immer auf, aber wenn man sie im Garten gebrauchen will, kriegt man die Tüten nicht auf und man muss erst wieder zurück, Schere holen?!?!? 

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Dann mach doch den Riss, den du im Laden oder im Auto reingemacht hast, etwas größer. Dann brauchst du keine Schere. 

Die Risse sind meistens an der verkehrten Stelle (wenn man nur kleine Mengen braucht und die restliche Erde aufbewahren will)
Nee, aber hast sonst natürlich recht
Wir wollten neulich ´ne Tüte (die Bezeichnung Sack wäre übertrieben) Anzuchterde kaufen. Die waren dicht vor der Kasse aufgestapelt. Bis wir überhaupt mal ´ne Tüte in der Hand hatten, die nicht schon kaputt war, mussten wir reichlich "umschichten", und als wir endlich eine hatten, ist sie beim Auflegen auf´s Kassenband kaputt gegangen. Wir haben die Tüte gleich wieder zurück gebracht.
Wie kann man Erde nur so dämlich verpacken????
Und im Gegensatz dazu dann die großen Säcke, die man selbst mit ´ner Gartenharke oder Handschaufel oder Pflanzenschere nicht kaputt kriegt (oder sie reißen saublöd ein), und da hilft dann echt nur ´ne Haushaltsschere. Aber diese Säcke sind mir 1000x lieber, nur dass ich halt wegen ´ner Schere schon wieder ein paar hundert Meter laufen muss, da ich Dussel die nicht gleich mitgenommen habe.
Was man nicht im Kopf hat...
....................
Bei uns in der näheren Umgebung werden immer mehr gerissene Rehe gefunden. Die meistens weisen für einen Wolf typische Bisswunden auf. Die Rehe werden an einer zentralen Stelle untersucht, und diese Menschen kommen (laut Zeitung) kaum noch hinterher mit den Untersuchungen.
Muss ein ganzen Wolfs-Rudel sein, das sich bei uns breit macht.

Nee, aber hast sonst natürlich recht

Wir wollten neulich ´ne Tüte (die Bezeichnung Sack wäre übertrieben) Anzuchterde kaufen. Die waren dicht vor der Kasse aufgestapelt. Bis wir überhaupt mal ´ne Tüte in der Hand hatten, die nicht schon kaputt war, mussten wir reichlich "umschichten", und als wir endlich eine hatten, ist sie beim Auflegen auf´s Kassenband kaputt gegangen. Wir haben die Tüte gleich wieder zurück gebracht.
Wie kann man Erde nur so dämlich verpacken????
Und im Gegensatz dazu dann die großen Säcke, die man selbst mit ´ner Gartenharke oder Handschaufel oder Pflanzenschere nicht kaputt kriegt (oder sie reißen saublöd ein), und da hilft dann echt nur ´ne Haushaltsschere. Aber diese Säcke sind mir 1000x lieber, nur dass ich halt wegen ´ner Schere schon wieder ein paar hundert Meter laufen muss, da ich Dussel die nicht gleich mitgenommen habe.
Was man nicht im Kopf hat...

....................
Bei uns in der näheren Umgebung werden immer mehr gerissene Rehe gefunden. Die meistens weisen für einen Wolf typische Bisswunden auf. Die Rehe werden an einer zentralen Stelle untersucht, und diese Menschen kommen (laut Zeitung) kaum noch hinterher mit den Untersuchungen.
Muss ein ganzen Wolfs-Rudel sein, das sich bei uns breit macht.
Hallo Picassa, wo ist denn "bei uns"?
Hier bei uns wäre ein bißchen Unterstützung für die Jäger nicht schlecht.
Hier bei uns wäre ein bißchen Unterstützung für die Jäger nicht schlecht.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
@65375, ich hab´s wieder in mein Profil geschrieben 

- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Und die sollen dann für Sabine <anschaffen> gehen ?ihno hat geschrieben:Heute in der Zeitung Kleinanzeigen 2 Hurenziegen zu verkaufen, willste die auch noch haben ?
.

@Picassa
Bei meinen Gartenutensilien habe ich auch immer ein kleines Küchenmesser. Taugt für vieles, auch zum Säcke aufschneiden.
Bei meinen Gartenutensilien habe ich auch immer ein kleines Küchenmesser. Taugt für vieles, auch zum Säcke aufschneiden.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Heute die ersten Frösche singen gehört und im Teich zwei Gelbauchunken entdeckt, scheint so als würden sie wieder kommen