Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Einfach traumhaft. Ein perfekter Sonntag. So kann es weiter gehen.
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
Ein traumhafter Tag, Frost in der Nacht, daher gute Schipiste am Morgen. Das Licht im März ist hier besonders schön. Heuer sind die Bergspitzen noch tief verschneit, das Tal hingegen ist schon schneefrei. Dazu blühende Haselnüsse, die vor den gedämpften Farben des Waldes leuchten. Eine Stimmung, wie sonst Ende März.
Ich freu mich für die vielen Touristen und ihre Kinder, die noch einen tollen Tag auf der Piste hatten.
Ich freu mich für die vielen Touristen und ihre Kinder, die noch einen tollen Tag auf der Piste hatten.
- Leipziger

Etwas bewölkt doch viel Sonne und etwas Wind von Ost.

Saludos oder Grüße aus Nicaragua......

- Dateianhänge
-
- CIMG3832.JPG (155.59 KiB) 1237 mal betrachtet
[b][color=#400080]Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben.[/color][/b]
https://www.facebook.com/fincaaleman
https://www.facebook.com/fincaaleman
Die letzten Tage war es nachts recht frostig (um die -5°C), tagsüber sonnig mit um die 13°C. Tolles Garten-Arbeits-Wetter!
Wir könnten mal ein bisschen Regen gebrauchen, aber der soll ja ab morgen kommen.
Wir könnten mal ein bisschen Regen gebrauchen, aber der soll ja ab morgen kommen.
-
- Förderer 2017
Wetter kann man nicht sehen. Die Welt endet zwei Arme vor der Haustür. Dicker Nebel. 2°C. Könnte ein schöner Tag werden.
Gestern hat Harald die Wiesen abgeschleppt. Müsste dringend mal kräftig und ausdauernd regnen!!!
Gruß, Bärbel
Gestern hat Harald die Wiesen abgeschleppt. Müsste dringend mal kräftig und ausdauernd regnen!!!
Gruß, Bärbel
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
hier hats morgens ein, zwei grad unter null, tagsüber 18 bis 19 grad. heut sollns 20 werden.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Hola beisammen,
bei uns hat es endlich geregnet. In 2 Tagen waren es immerhin 23 l qm. In der Stadt unten ist kaum was gefallen. Da bin ich jetzt froh und hoffe, das endlich was für die Schafe wächst.
bei uns hat es endlich geregnet. In 2 Tagen waren es immerhin 23 l qm. In der Stadt unten ist kaum was gefallen. Da bin ich jetzt froh und hoffe, das endlich was für die Schafe wächst.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Salut,
Bei uns auch endlich Regen.
Unter 10 Grad hier und ziemlich dunkel. Hoffentlich die Wolken geben noch ein paar Tropfen her.
Bei uns auch endlich Regen.

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
Bei uns heute auch ein klein bisschen Regen. In der Regentonne waren ca. 15 cm Wasser bei einer Dachfläche von ca. 20 m2. Nicht wirklich viel Regen aber es hat wenigstens dazu gereicht, daß ich nicht gießen muß. Allerdings geht hier ein starker Wind durchs Land, mußte schon den Folientunnel für den Spinat neu aufbauen, die Zweige über den Zwiebeln hat es durch die Gegend gefledert und auch der große Holzhaufen hat sich über den Garten verteilt, da mußte ich erst mal Schadensbegrenzung machen. Ist aber nicht so schlimm, da kann ich nach der vielen Arbeit in den letzten Wochen und Monaten, wo ich das trockene schöne Wetter so richtig ausgenutzt habe, um die Gartenvorbereitungen und den Holzvorrat anzugehen, mal so richtig schönes Couchstretching machen. Das ham mer uns verdient
LG Helene

LG Helene
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei uns heute starker Wind, um die 8 Grad, am Vormittag waren es noch 14 Grad und leichter Regen, besser als nichts. Der Regen wird schon dringend gebraucht, der Winter war sehr trocken. Wenn es jetzt wieder warm wird, kann man das Gras wachsen hören.
lg Big Joe

lg Big Joe