Suche Burenböckchen
- 
				Olaf
 - Familienstand: glücklich verheiratet

Suche Burenböckchen
Moin, 
suche ein Burenziegenböckchen von diesem Jahr oder nicht viel älter, die sind ja wohl asaisonal.
Am liebsten in der Nähe von 14797, Brandenburg.
Aber bitte auch alles andere anbieten, manchmal fügen sich die Dinge ja und vielleicht findet sich eine "Mitfahrgelegenheit" für das Tier.
LG
Olaf

suche ein Burenziegenböckchen von diesem Jahr oder nicht viel älter, die sind ja wohl asaisonal.
Am liebsten in der Nähe von 14797, Brandenburg.
Aber bitte auch alles andere anbieten, manchmal fügen sich die Dinge ja und vielleicht findet sich eine "Mitfahrgelegenheit" für das Tier.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Re: Suche Burenböckchen
Moin, Olaf, 
http://www.ziegen-sind-toll.com/direktvermarkter/
Das sind die brandenburgischen Direktvermarkter lt. Landesverband - da steht nur leider nicht dabei, welche Ziegen die Leute haben.
Unter dem Link findest du aber auch eine Bock-Börse für BB.

http://www.ziegen-sind-toll.com/direktvermarkter/
Das sind die brandenburgischen Direktvermarkter lt. Landesverband - da steht nur leider nicht dabei, welche Ziegen die Leute haben.
Unter dem Link findest du aber auch eine Bock-Börse für BB.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
						And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- 
				IngeE
 - Wohnort: 500km nördlich vom Wendekreis des Steinbocks in Namibia

Hallo Olaf, 
ich kann Dich nicht überreden, Dir hier selbst eins auszusuchen? Die Qualität ist hervorragend und genug sind auch da.
Liebe Grüsse
Inge

ich kann Dich nicht überreden, Dir hier selbst eins auszusuchen? Die Qualität ist hervorragend und genug sind auch da.
Liebe Grüsse
Inge
- 
				Olaf

*lach*
Als ich das geschrieben habe, Inge, "bitte alles anbieten" hab ich Sekunden später an DIch gedacht, und ob ich noch "in D." anfügen sollte.
Ich kann ja mal bei ner Fluggesellschaft anrufen, am besten ne russische Airline, ob man ein Ziegenböckchen auf dem Schoß transportieren darf

.
Dann käme ich gern auf das Angebot zurück.

Sabine, Du hast mich zumindest auf die Idee gebracht, dass ja im Notfall der Schafzuchtverband fürs Land BRB seinen Hauptsitz 6 km von uns hat, wenn sich hier nichts findet (und keiner Ziegenböckchen aus Namibia ausfliegen will
 ), frag ich da einfach mal nach....

Als ich das geschrieben habe, Inge, "bitte alles anbieten" hab ich Sekunden später an DIch gedacht, und ob ich noch "in D." anfügen sollte.
Ich kann ja mal bei ner Fluggesellschaft anrufen, am besten ne russische Airline, ob man ein Ziegenböckchen auf dem Schoß transportieren darf
Dann käme ich gern auf das Angebot zurück.
Sabine, Du hast mich zumindest auf die Idee gebracht, dass ja im Notfall der Schafzuchtverband fürs Land BRB seinen Hauptsitz 6 km von uns hat, wenn sich hier nichts findet (und keiner Ziegenböckchen aus Namibia ausfliegen will
- 
				Zottelgeiss
 - Förderer 2019

Wenn Du Dich auch Richtung Itzehoe aufmachen wolltest, hätte ich eine Adresse für Dich:)

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
						- 
				Olaf

Kannst mir gerne geben.
(Vor zwei Stunden sind meine Kinder mit nem VW-Bus nach Flensburg aufgebrochen.)
Der Nachbarsjunge treibt da sein Unwesen bei der Armee. Den könnte ich mal fragen, der kommt ja regelmäßig her...
Manchmal ergibt sich eben was.

(Vor zwei Stunden sind meine Kinder mit nem VW-Bus nach Flensburg aufgebrochen.)
Der Nachbarsjunge treibt da sein Unwesen bei der Armee. Den könnte ich mal fragen, der kommt ja regelmäßig her...
Manchmal ergibt sich eben was.
- 
				Zottelgeiss
 - Förderer 2019