Mein "Neid" ist mit dir!

@Sabinesi001 hat geschrieben: Ich war zwar heute 11 1/2 Stunden draußen,
Ganz fest Daumendrück!
@Sabinesi001 hat geschrieben: Ich war zwar heute 11 1/2 Stunden draußen,
Ist lieb von dir. In den letzten Jahren hab ich Tube Sonnencreme gekauft, nie benutzt und dann wegen Überalterung weggeschmissen.Zottelgeiss hat geschrieben:Brauchst du ernsthaft Sonnencreme? Ich schick Dir welche.
Ja, bei schönem Wetter ist ein Außendienstzufußlaufjob echt schön. Leider muss man den auch bei Wetter machen, wenn man eigentlich keinen Hund vor die Tür jagen würde. Die Schönwettertage sind dann der Ausgleich.krabbe hat geschrieben:Mein "Neid" ist mit dir!
Oh ja, von mir auch!krabbe hat geschrieben:@Sabine
Ganz fest Daumendrück!
si001 hat geschrieben:Ja, bei schönem Wetter ist ein Außendienstzufußlaufjob echt schön. Leider muss man den auch bei Wetter machen, wenn man eigentlich keinen Hund vor die Tür jagen würde. Die Schönwettertage sind dann der Ausgleich.
frodo hat geschrieben:habe gerade Winter- gegen Sommerräder am Auto getauscht. Die Winterreifen haben diesen "Winter" bestimmt 2mm Profil verloren, sind aber keinem einzigen Schnee- oder Eiskristall auf der Straße begegnet
Nicht bei den Mengen von Salz, die hier noch prophylaktisch auf der Straße liegenGriseldis hat geschrieben:frodo hat geschrieben:habe gerade Winter- gegen Sommerräder am Auto getauscht. Die Winterreifen haben diesen "Winter" bestimmt 2mm Profil verloren, sind aber keinem einzigen Schnee- oder Eiskristall auf der Straße begegnet![]()
Wir hatten heute früh -2°C und dicken Nebel, überfrorene Straßen, das wäre mit Sommerreifen eine schöne Rutschpartie geworden.
vermutung: das forum hat dich aufgrund des neuen avatars im ersten moment nicht erkanntfrodo hat geschrieben: (gibt`s irgendeinen Grund, warum dieser Beitrag beim vorigen Mal gelöscht wurde?)