Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Vorsicht das du keinen Ärger mit Frau Holle bekommst
.

Du willst doch wohl jetzt nicht mich für den fehlenden Schnee verantwortlich machen?!
Wenn ich den Holunder nicht ab und zu schneide, wuchert der mir alles zu!

Wenn ich den Holunder nicht ab und zu schneide, wuchert der mir alles zu!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
wenn du eine antwort etc. schreibst und nach unten scrollst findest du einen reiter"dateianhang hochladen".wenn du dein cam am pc hängen hast oder das pic bereits auf deinem pc ist,klick auf "durchsuchen"65375 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich Fotos einstellen kann.
jetzt suchst du das bild auf pc oder cam etc.
klickst einmal drauf das es blau wird,danach unten auf "öffen"
rechts neben "durchsuchen"sollte nun der name des pics stehn.
jetzt noch auf "datei hinzufügen" und dann ganz normal "absenden"
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Danke. Ich hab keine Kamera. Ich habe ein iPhone und kein iTunes auf dem PC, den ich sowieso nicht nutze, um hier ins Forum zu gehen.
-
ok,dann mal nichts für ungut 

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
- Reisende
dann das foto auf einer entsprechenden plattform (zb. directupload, die bieten auch eine app an mit der es noch einfach geht) hochladen und dann die url hierher verlinken. wenn du den bb-code "img" (=image) benutzt, wird das bild auch direkt im forum angezeigt. das ist die einfachste variante mit dem iphone.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Vielen Dank, Reisende! Werd's bei Gelegenheit mal testen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Eben dachte ich: "Wieso brennt dein Gesicht so?" Ein Blick in den Spiegel - ich hab nen Sonnenbrand! Sehe aus wie ne Tomate
Und das am 5. März. Ich war zwar heute 11 1/2 Stunden draußen, aber kaum in der direkten Sonne.
Muss ich mir wohl jetzt schon Sonnencreme zulegen. Hm

Muss ich mir wohl jetzt schon Sonnencreme zulegen. Hm

-
- Förderer 2019
Oder nen Strohhut
...Brauchst du ernsthaft Sonnencreme? Ich schick Dir welche. Wir kriegen die immer geschenkt, keine Ahnung wieso... Wenn ich mit den Kindern ans Meer fahre, dann erst nach 16 Uhr (ab der Zeit bekommt man keinen Sonnenbrand mehr), oder ich hab was an. Ich geh eh nur bekleidet an den Strand. Oder ganz nackig...nach 16 Uhr. Sonnencreme am Strand geht überhaupt nicht, weil man innerhalb kürzester Zeit paniert ist und die Kinder kreischen, weil sie Sand an intimen Stellen kleben haben. Das nervt total....
Hab geguckt, aktuell hätte ich Nivea protect/refresh, LSF 30.
LG,
die Zottelgeiss

Hab geguckt, aktuell hätte ich Nivea protect/refresh, LSF 30.
LG,
die Zottelgeiss
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Völlig belanglos: ich freue mich aktuell ENORM daran, daß die Vögelchen endlich wieder richtig Krach machen, daß heute die Sonne ziemlich lange schien, daß ich meine Bienis mittags wieder summsen höre, und ich evt. eine Möglichkeit von Spinnkursen und Verkauf hier im Ort auftun kann
(Marktgehen klappt nicht, weil ich immer mal wieder völlig unplanbar ohne Auto dastehe - ist Firmenfahrzeug vom Mann.)
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt - *hoff*.

(Marktgehen klappt nicht, weil ich immer mal wieder völlig unplanbar ohne Auto dastehe - ist Firmenfahrzeug vom Mann.)
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt - *hoff*.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...