shumil hat geschrieben:denn wie gesagt sind die verschiedenen ernährungsmethoden ja unterschiedlich wie tag und nacht, und immer gibt es menschen, bei denen es wirkt und welche, denen das nicht gut tut
das darf man bitte nie vergessen.....
Wer weiß denn jetzt schon, wie es den Paleo-Essenden in 10 bis 20 Jahren geht???
Bitte um eine Statistik darüber, wieviele Veganer/Rohköstler/Gemischtköstler/ohne Getreidelebende davon betroffen sind - ich kenne nämlich nur einen Fall und der hat zeitlebens fettes Fleisch mit Nudeln oder Kartoffel gegessen - Salat war für die Hasen und Körner für die Hühner......
wovon hat der Darmkrebs bekommen? Von den Anti-Stoffen in den Nudeln??

Gibt es dazu seriöse Studien, dass Darmkrebs von Getreide kommt??
Ich hab beim googeln nur die gegenteilige Behauptung gefunden
Und meine Schwiegermutter hat ihr Diabetes auch vom vielen Müsli
nee - ihre einzige "Zuckersünde" waren immer gesüßte Getränke (ja, ich weiß, das ist ungesund) - Fleisch bitte immer so fett wie möglich, Mehl nur schneeweiß.
hm
jetzt bin ich echt ratlos - und nein! Ich werde meine Ernährung nicht umstellen - außer meine Gelüste verlangen danach.
Das esse ich dann - und benutze die restlichen 85% meines Gehirns.....
p.s.: ich hab meine Tage wieder bekommen, sobald meine Kinder nur mehr ein- zweimal täglich bei mir getrunken haben, war bei jedem Kind anders, aber mehr als ein Jahr Empfängnisverhütung hat mir keines gegönnt.
hab allerdings gelesen, dass bei bestimmten Amazonasindianern ein Tabu gibt, Sex zu haben mit einer Frau, die noch stillt - vielleicht ist das eine wirkungsvollere Verhütungsmethode??