Small Talk: Der Thread für Belangloses
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass ich vor 3 Tagen die erste Schwalbe fliegen gesehrn habe. Die haben ja schon ein recht typisches Flugverhalten.
Leider konnte ich nicht hinterher gucken, denn ich saß im Auto. Schade.
Ganz verwonderlich wäre es aber bei diesen Temperaturen nicht. Die Tiere haben ja ein besseres Gespür fürs Wetter, als wir.
Leider konnte ich nicht hinterher gucken, denn ich saß im Auto. Schade.
Ganz verwonderlich wäre es aber bei diesen Temperaturen nicht. Die Tiere haben ja ein besseres Gespür fürs Wetter, als wir.
Re: Der Thread für Belangloses
Ich habe vorhin ein Tagpfauenauge fliegen sehen. Hier ist vollster Sonnenschein mit 15°C.
Mit Geduld wird aus Gras Milch.
Wir wurden mal wieder angezeigt
Verkehrsgefährende Aufstellung von Blumenkübeln in Öffentlichem Raum. Diesmal habe ich allerdings raus gefunden von wem
Jetzt habe ich dem heute Morgen 20m³ Füllsand auf die Auffahrt kippen lassen. Nun rief der doch gerade an und regte sich auf. Einfach unglaublich was es so für Menschen gibt.

Jetzt habe ich dem heute Morgen 20m³ Füllsand auf die Auffahrt kippen lassen. Nun rief der doch gerade an und regte sich auf. Einfach unglaublich was es so für Menschen gibt.
- ahora
Warum Füllsand, Schweinekacke ist viel effektiver -ihno hat geschrieben:Wir wurden mal wieder angezeigtVerkehrsgefährende Aufstellung von Blumenkübeln in Öffentlichem Raum. Diesmal habe ich allerdings raus gefunden von wem
![]()

füllsand war schneller verfügbar
das muss aus dem Bauch heraus gemacht werden bei längerem Nachdenken lässt Manns bleiben. 

-
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Und wo genau standen nun die Blumenkübel?
Kerstines

zwischen unserem Grundstück und dem Gemeindeweg ist ein 2 Meter Breiter Grünstreifen darauf habe ich 20092009 3 Blumenkübel gesetzt 1 m von der Straße entfernt damit das keiner kaputt fährt.Und nun fast 5 Jahre später hats jemanden gestört. 

-
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Tut mir leid, Ihno, wenn ich nachbohre
Da hier auch sowas angedacht ist: Sind sie nun auf DEINEM/EUREM Grundstück aufgestellt oder im öffentlichen Raum?
Auf dem eigenen Grundstück ist ja so ziemlich alles möglich.
Kerstines

Da hier auch sowas angedacht ist: Sind sie nun auf DEINEM/EUREM Grundstück aufgestellt oder im öffentlichen Raum?
Auf dem eigenen Grundstück ist ja so ziemlich alles möglich.

- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
ihno hat geschrieben:Wir wurden mal wieder angezeigtVerkehrsgefährende Aufstellung von Blumenkübeln in Öffentlichem Raum. Diesmal habe ich allerdings raus gefunden von wem
![]()
... DAS hast du nicht wirklich gemacht

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Reisende

hast du dann wenigstens auf den großen haufen noch nen kleinen haufen gesetzt? ansonsten frag mal spencer, der ist diesbzgl. grad voll im training...

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.