Ich bin kein absoluter Fernsehfeind, hab ja schließlich auch einen Fernsehbesitzer geheiratet

So brennend interessiert es mich nun auch wieder nicht. Wie gesagt, es läuft bei mir dann eher so parallel, und dann find ichs durchaus nett, und olle Jauch kann durchaus was...Naja, dazu kann man sich aber auch nachträglich die Fragen anschauen
Bin halt Bücherjunkie. Ich lese lieber das Buch vor dem Film, auf den Film und das bebilderte Buch danach verzichte ich gerne.Olaf hat geschrieben:So brennend interessiert es mich nun auch wieder nicht. Wie gesagt, es läuft bei mir dann eher so parallel, und dann find ichs durchaus nett, und olle Jauch kann durchaus was...Naja, dazu kann man sich aber auch nachträglich die Fragen anschauen
wie ganz am Anfang und am Ende des Videos zu sehen, waren das offenbar nicht die ersten Felsbrocken, die da runter kamen, denn da liegt noch ein Großer ohne Spur direkt neben dem Neuen im Weinberg. Ob der schon lange da liegt?Manfred hat geschrieben:Auf solche Vorfälle könnte ich auch gut verzichten...
http://www.focus.de/panorama/videos/ber ... 83585.html
Ich hab die auch mal gekauft, weil ich die Form so toll fand. Hab's erst gemerkt, als sie beim Kompost sieben wieder aufgetaucht sind! Aber auch die Jiffys haben solche unverrottbaren Netze!! Ich finde immer wieder welche im Garten, weil ich die ne Zeitlang benutzt habe.Tilia hat geschrieben:Habe vor einiger Zeit einen Tee geschenkt bekommen. Nun sind das Teebeutel in Pyramidenform aus Polyactid!![]()
Ich meine muss das denn sein? Das kann man jetzt nicht mal auf dem Kompost werfen - so was blödes!
... manchmal frag ich mich, wonach du im Netz suchst, wenn du solche Sachen findestMelusine hat geschrieben: [amazon=B00AQVZI5A]Nagelschutz-Clips[/amazon]
![]()
Ich weiß ja nicht...ich brauch nicht mal Nagellack......
Falscher Beruf....