Manche deiner Beiträge kann ich nicht so nachvollziehen, aber dieser da oben könnte fast von mir sein!
Aber eine Sach hab ich:
Bei mir heißt es "Jedes Ding hat einen Platz."Landfrau hat geschrieben:- Aufräumen: alle Dinge an ihrem Platz
Bei mir heißt es "Jedes Ding hat einen Platz."Landfrau hat geschrieben:- Aufräumen: alle Dinge an ihrem Platz
Little Joe hat geschrieben: wo lagerst du den ganzen SV Kram,
Ich habe das Glück in einem eigenen Haus wohnen zu können. Dadurch haben wir die Mögichkeit den Platz nach unseren Bedürfnissen einzuteilen.Little Joe hat geschrieben:Da muss es doch ein System geben.
Bei mir kann man vom Boden essen..... da liegt genug rum.Little Joe hat geschrieben:... bei mir muss man nicht vom Boden essen, ich habe Teller...
Nein, ohne diesen Plan wäre das sicherlich nicht so gewesen, weil ich dann nämlich noch dies und das und das auch noch.... geputzt, gepkramt usw. hätte. So hab ich mein selbst gestecktes Ziel - die "Pflicht" für heute gemacht und kann nur zu "Kür" übergehen.poison ivy hat geschrieben:und ohne einen Plan waere das nicht so?
was, wenn es heute nachmittag regnet?
waere es in dem Fall nicht sinnvoller gewesen, den Vormittag im Garten zu verbringen?
Nun, das ist wirklich überspitzt. Ich lasse mich doch nicht von meinem eigenen Plan geiseln!poison ivy hat geschrieben:schon gar keine, die mir sagen, wan ich den Kuehlschrank putzen soll
was, wenn, ueberspitzt formuliert, heute ein Glas Sirup im Kuehlschrank umkippt
und von oben bis unten alles pappt aber der Plan Kuehlschrank-Putzen erst fuer uebermorgen vorsieht?