Hier war es genauso. Unten am Rhein hätte man meinen können, es wäre schon Frühling.frodo hat geschrieben:-0,5°C + Ostwind = -12°C "empfundene Temperatur"
Nix Schnee. Bin gespannt ob das hier der erste Winter ohne Schnee für wenigstens 24h am Stück wird..
Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
minus 4 und eingeschneit
runter ins dorf käm ich wohl zur not noch, aber wieder rauf könnt ich mir abschminken mit den breitreifen, die taugen absolut nicht im frischen schnee.

runter ins dorf käm ich wohl zur not noch, aber wieder rauf könnt ich mir abschminken mit den breitreifen, die taugen absolut nicht im frischen schnee.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Starker Sturm ohne Regen/Schnee, minus 4 Grad.
Sonne, -6°C, Ostwind. Ab übermorgen sollen wir aber tagsüber frostfrei sein...
Schneebilanz bis jetzt insgesamt 8cm - damit kann ich leben, zumal es vorher dauernd geregnet hat, es ist also genug Wasser im Boden.
Schneebilanz bis jetzt insgesamt 8cm - damit kann ich leben, zumal es vorher dauernd geregnet hat, es ist also genug Wasser im Boden.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
+6°C und Sonne, bisher hatten wir diesen Winter noch keinen Schnee, das darf gerne so bleiben.
nette Grüße, Lena
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Hier wird es langsam bedrohlich: der letzte Niederschlag kam vor Weihnachten, seitdem ist es zwar permanent unter Null, aber alles ist total vertrocknet und dazu geht ein strammer Suedost. Es herrscht extreme Wald- und Heidebrandgefahr. Es hat mittlerweile mehrere grosse Flaechenbraende geben, bei denen mittlerweile mehr als 100 Haeuser bis auf die Grundmauern niedergebrannt sind. Man spricht von den verheerendsten Braenden seit dem 2. Weltkrieg. Und eine Wetteraenderung ist nicht in Sicht...
Meet me in a land of hope and dreams
Ist ja heftig. Und in den deutschen Medien ist davon nichts zu sehen. Ist ja nur unser Nachbar Norwegen und nicht das naheliegende Kalifornien.
Würde euch gerne einen Teil unserer Niederschläge spendieren, wenn ich könnte...
Würde euch gerne einen Teil unserer Niederschläge spendieren, wenn ich könnte...
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Ueber den Brand in Lærdal wurde schon am Rande berichtet, abr von dem verheerendsten Brand in Flatanger wurde so gut wie gar nicht berichtet.
Ausserdem gab es gestern in der gleichen Gegend einen unterseeischen Erdrutsch, der eine 6-8m hohe Flutwelle ausgeloest hat und den Ort Statland am Namsenfjord heimgesucht hat.
Ausserdem gab es gestern in der gleichen Gegend einen unterseeischen Erdrutsch, der eine 6-8m hohe Flutwelle ausgeloest hat und den Ort Statland am Namsenfjord heimgesucht hat.
Meet me in a land of hope and dreams
hier regnet es bei 5 Grad . Nächste Woche sind bis 9 Grad angesagt. Ich hoffe mal das sich das mit dem Winter erledigt hat.Nächste Woche kommen die ersten Primeln 

Hier dito - +5°C, und Regen, aber dolle.
I love life. And it loves me right back.