öh, ja, WAS?seit 18hundertirgendwas Schutzgebiet, nachdem ein Österreicher (der Cousin von Sissi) den Steifen gehauft hatte.

öh, ja, WAS?seit 18hundertirgendwas Schutzgebiet, nachdem ein Österreicher (der Cousin von Sissi) den Steifen gehauft hatte.
Sträucher allein im Wald!Die Sträucher sind extrem forsthart.
Mich gruselt's grad ein bißchen!Und der marderhund wurde auch schon von einem verstorbenen nachbarn gesichtet.
Naja, da lässt sich ja vielleicht beruflich was draus machen...Ich merke bisher recht wenig, ausser dass ich etwas antriebsloser bin als üblich, schweisse schneller und bin auch etwas kurzatmig.
Endlich tut der Staat auch mal was für die Reichen!..., um Familien mit wenig finanziellen und oft auch anderweitigen Problemen einen Ortswechsel im Urlaub zu ermöglichen.
Für ein Stückchen Land in Brasilien würde ich denen auch einen großen Haufen sch....Einwanderungsbedingungen?
Koten für Land?
Spencer, wir sammeln hier im Forum für Dich, ja? Wo sollen wir's hinschicken?Spencer hat geschrieben:Für ein Stückchen Land in Brasilien würde ich denen auch einen großen Haufen sch....Einwanderungsbedingungen?
Koten für Land?
Für alle, denen in den echten Tropen dann doch zu warm ist....TröpchenBewässerung