Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Schneefall bei -2°
gestern noch im Garten heute interm Ofen
gestern noch im Garten heute interm Ofen

- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Ab Mitte nächster Woche haben sie Dauerfrost angesagt und nachts Temperaturen um -10 Grad. Was soll das denn 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Warten wirs mal ab
Vor 2 Wochen hatten sie das für diese Woche auch schon gemeldet und was is - naßkaltes Schmuddelwetter 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Mein aufrichtiges Beileid.Melusine hat geschrieben:Nebel,Nieselregen....2°C,passt zu meiner Stimmung!![]()
(Gestern Nachricht bekommen vom Tod meiner Mutter)

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
- Reisende
kleiner frost-wettbewerb? 
norderstedt vermeldet aktuell -11,4°

norderstedt vermeldet aktuell -11,4°
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
wir haben hier "nur" -4 aber es ist ein recht böiger Ostwind und heute Abend gibt es Schnee das könnte lustig werden von wegen Schneeverwehungen 

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Früh waren es bei uns um die -13°. (Lausitz ist nicht immer lau.)
Kerstines

Hunsrück: +1,2°, fast windstill, wolkig, gestern Nacht gab`s sogar kurzfristig mal einen Zentimeter Schnee...
Schickt mal ein paar Minusgrade aus dem Osten `rüber, damit wenigstes der aufgeweichte Boden etwas fest wird!
Schickt mal ein paar Minusgrade aus dem Osten `rüber, damit wenigstes der aufgeweichte Boden etwas fest wird!

-10°, trüb, kein Wind, aber wenigstens nicht noch mehr Schnee. In der Halle hat es immerhin noch 0°.
(Immerhin wird der Husten vom Hund weniger, aber er ist ziemlich matt, und mußte überredet werden, um mal wenigstens kurz rauszugehen - er war noch nie krank).

(Immerhin wird der Husten vom Hund weniger, aber er ist ziemlich matt, und mußte überredet werden, um mal wenigstens kurz rauszugehen - er war noch nie krank).
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...