Bücher abzugeben
Bücher abzugeben
Hallo, 
ich habe ein paar Bücher, die ich gerne gegen Portokosten oder ein paar Samen abgeben möchte.
1. Das Heyne Kräuterbuch: 135 Heilpflanzen und ihre Anwendungen in Medizien und Schönheitspflege, von 1968
2. Antja-Katrin Kühnemann: Geheimnisse der Klostermedizin. Kräuter, Säfte, Tees, Rezepte und Ratschläge, von 1986
3. Heinz Gräsch: Fachwissen für Heimwerker: Holzarbeiten dekorativ und nützlich, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller, von 1980
4. Heinz Gräsch: Spielzeug aus Holz leicht gebaut. Kindermöbel bauen leicht gemacht. von 1974

ich habe ein paar Bücher, die ich gerne gegen Portokosten oder ein paar Samen abgeben möchte.
1. Das Heyne Kräuterbuch: 135 Heilpflanzen und ihre Anwendungen in Medizien und Schönheitspflege, von 1968
2. Antja-Katrin Kühnemann: Geheimnisse der Klostermedizin. Kräuter, Säfte, Tees, Rezepte und Ratschläge, von 1986
3. Heinz Gräsch: Fachwissen für Heimwerker: Holzarbeiten dekorativ und nützlich, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller, von 1980
4. Heinz Gräsch: Spielzeug aus Holz leicht gebaut. Kindermöbel bauen leicht gemacht. von 1974
Viele Grüße, Anya
						- 
				Honigbiene123

Re: Bücher abzugeben
Hallo an dem Buch Geheimnisse der Klostermedizin wäre ich interessiert. Was hättest du gern für samen?lg

- die fellberge
Ich tät mich für das erste Holzwerkbuch interessieren ...

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
						LG Marianne
Hi,
ich hätte interesse an diesen beiden Büchern:
Wenn Fellberge das Holzbuch nimmt, würde ich gerne trotzdem das zweit gerne haben
Gruß
Specki

ich hätte interesse an diesen beiden Büchern:
Wenn Fellberge das Holzbuch nimmt, würde ich gerne trotzdem das zweit gerne haben
Gruß
Specki
- Waldläuferin

Hi,
dann melde ich doch Interesse für Buch Nr. 1 an - schwubs, sind se alle weg.
Liebe Grüße
Waldläuferin

dann melde ich doch Interesse für Buch Nr. 1 an - schwubs, sind se alle weg.
Liebe Grüße
Waldläuferin
Fertig ist besser als perfekt.
						- die fellberge
So nun noch die Modalitäten der Übergabe bitte ....
Ich hätte Topinampur Knollen, wilden Meerettich, Tabaksamen, Taglilien in orange/gelb, Kürbissamen (ohne gewähr) Sonnenblumen, Physalis, Ringelblumen, Sommerblumenmix .... und/oder die Portokosten tät ich auch bezahlen.

Ich hätte Topinampur Knollen, wilden Meerettich, Tabaksamen, Taglilien in orange/gelb, Kürbissamen (ohne gewähr) Sonnenblumen, Physalis, Ringelblumen, Sommerblumenmix .... und/oder die Portokosten tät ich auch bezahlen.
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
						LG Marianne
WAS für eine tolle Idee mit Büchern 

Ich habe hier noch einen kleinen Berg Bücher liegen, teils aus dem Nachlaß von meiner lieben Schwiegermutter....wir hatten gleiche Interessen und so habe ich einige Bücher doppelt.
Ich werde sie hervorkramen und sehe zu, daß ich sie morgen hier aufgelistet bekomme.
Wäre ja schön, wenn sie noch ein neues Zuhause finden würden

LG von July

Ich habe hier noch einen kleinen Berg Bücher liegen, teils aus dem Nachlaß von meiner lieben Schwiegermutter....wir hatten gleiche Interessen und so habe ich einige Bücher doppelt.
Ich werde sie hervorkramen und sehe zu, daß ich sie morgen hier aufgelistet bekomme.
Wäre ja schön, wenn sie noch ein neues Zuhause finden würden
LG von July
- 
				Kerstines
 - Familienstand: glücklich verheiratet
 - Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi

Eventuell wären die Bücher auch was für die SV-Bücherei?
Dann hätten evtl. mehrere Interessenten was davon (nur mal so gedacht).

Kerstines

Dann hätten evtl. mehrere Interessenten was davon (nur mal so gedacht).
Woher weiß ich ob die Bücherei die Bücher haben möchte, woran muss ich mich wenden??
LG von July

LG von July