Kurz und Knapp für's erste...

Antworten
wampir63

Kurz und Knapp für's erste...

Beitrag von wampir63 » Fr 10. Jan 2014, 04:12

Ein freundliches Hallo in die große Runde :)

Auf dem Weg in den Einstieg zum Ausstieg, bin ich hier gelandet.
Als Suchender und Lernender nutze ich die verschiedenen Angebote an Informationen und versuche dabei gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen.
Im Moment ist der Weg das Ziel, was heißen soll, daß ich noch keine genaue Lösung habe, für all meine Probleme, denen ich den Rücken kehren will.
Gerne nehme ich jegliche Information über Selbstversorger-Projekte entgegen, welche gerade im Aufbau sich befinden. Da es dort vermutlich leichter währe, mit einzusteigen.

Mich interessieren Projekte, die nach solidarischen Prinzipien funktionieren, ohne religiösen Hintergrund und weitgehend vom bestehenden "System" lösgelöst sind, gern auch Mehrgenerationen-Projekte.

Zu meiner Person:

Ich bin ein ausgeglichener,weltoffener,toleranter Mensch. Meinen Mitmenschen begegne ich auf Augenhöhe, mit Respekt und Achtung sowie ohne Vorurteile.
Handwerkliches Geschick, Fertigkeiten in Haushalt und Küche, Erfahrungen im Hausmeisterbereich, Kinder- und Altenbetreuung sowie eine Menge Menschenkenntnis, kann ich einbringen, plus Führerscheine für LKW sowie Personenbeförderung.
Mehr Informationen gerne im direkten Austausch und auf Nachfrage.

Mein Wunsch ist es, hier auf unbestimmte Zeit Anteil nehmen zu dürfen und zu geben wie zu nehmen.

MfG wampir63

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Kurz und Knapp für's erste...

Beitrag von Spencer » Fr 10. Jan 2014, 10:13

sei gegrüßt...

Ab und an werden hier ganz gute Angebote für ein Zusammenleben gepostet. Bei manchen wäre ich selbst nicht abgeneigt. Aber ich hab ja meinen Platz ;)

Auf jedem Fall bist Du hier in einem Forum gelandet wo mehr gestandene Leute unterwegs sind, die nicht nur träumen ;)

wampir63

Re: Kurz und Knapp für's erste...

Beitrag von wampir63 » Fr 10. Jan 2014, 21:59

Hi Spencer :)

Das macht Hoffnung und die stirbt zuletzt ^^

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“