Mit oder ohne Putzplan?kraut_ruebe hat geschrieben:ich hab jetzt ne steckdose am winterstall. mein mitbewohner hat mir eine montiert, für den fall dass ich dort staubsaugen möchte![]()
![]()

Mit oder ohne Putzplan?kraut_ruebe hat geschrieben:ich hab jetzt ne steckdose am winterstall. mein mitbewohner hat mir eine montiert, für den fall dass ich dort staubsaugen möchte![]()
![]()
Klasse! Das macht riesig Spaß! Hast Du eine bestimmte Geschmacksrichtung angesetzt? Ich hatte mal eins mit Dillhefe, das war besonders lecker, wenn man es mit Gurken belegt hat.Tilia hat geschrieben:Habe heute mein erstes Brot mit Wildhefe gebacken, ich bin total begeistert
Und schmecken tut es auch!
hier auch, aber ab nächste Woche sind Schnee und Minustemperaturen angesagt.65375 hat geschrieben:Hab am Montag der ersten blühenden Löwenzahn gesehen! Wird wohl nix mehr mit Winter!
Die Wildhefe habe ich mit getrockneten Datteln gemacht. Jetzt weiß ich dann auch ungefähr, wie die Hefe auszusehen hat und kann jetzt etwas rumprobieren.65375 hat geschrieben:Klasse! Das macht riesig Spaß! Hast Du eine bestimmte Geschmacksrichtung angesetzt? Ich hatte mal eins mit Dillhefe, das war besonders lecker, wenn man es mit Gurken belegt hat.Tilia hat geschrieben:Habe heute mein erstes Brot mit Wildhefe gebacken, ich bin total begeistert
Und schmecken tut es auch!
Hier gibts blühende Erdbeerpflanzen und sommerlich muntere Fruchtfliegen auf dem Komposthaufen im Garten.65375 hat geschrieben:Hab am Montag der ersten blühenden Löwenzahn gesehen! Wird wohl nix mehr mit Winter!
Nö. Geht nicht.Sabi(e)ne hat geschrieben:Guckt ihr kein Wetter.com? Ab Sonntag wird es kaaaaaaalt........die Temeperaturen werden um 15-20°C runterknallen