Nur wenn Du 10 davon nimmst, sonst 6€ahora hat geschrieben:Hey Frodo,frodo hat geschrieben:zu warm! Der Einzelhandel glaubt auch nicht mehr an den Winter: Streusalz im 25kg Sack: 10er Pack39,95
habe ich richtig verstanden, der 25 kg Sack knapp 4 Euro?.
Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Letzes Jahr habe ich pro 25 kg Sack 3,95 beim T....-Baumarkt gezahlt, also 7,90 € für 2 Säcke.frodo hat geschrieben:zu warm! Der Einzelhandel glaubt auch nicht mehr an den Winter: Streusalz im 25kg Sack: 10er Pack39,95
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
sybille hat geschrieben:Letzes Jahr habe ich pro 25 kg Sack 3,95 beim T....-Baumarkt gezahlt, also 7,90 € für 2 Säcke.frodo hat geschrieben:zu warm! Der Einzelhandel glaubt auch nicht mehr an den Winter: Streusalz im 25kg Sack: 10er Pack39,95

Och, mein Vermieter würde es bringen driekt mal zuzuschlagen auf Vorrat 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Von Schnee ist bei uns auch bis auf Weiteres keine Rede, aber kalt soll es werden. Im Landesinnern werden bis zum Wochenende Temperaturen bis - 30 Grad erwartet.
Meet me in a land of hope and dreams
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
16°C! Mal Sonne, mal Wolken, mal etwas Regen. Könnte als schöner Apriltag durchgehen.
Sonnig,frühs Nebel.
Frühlingstag....
Frühlingstag....
- Dateianhänge
-
- himmel 027a.jpg (107.17 KiB) 1043 mal betrachtet
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
si001 hat geschrieben:16°C! Mal Sonne, mal Wolken, mal etwas Regen. Könnte als schöner Apriltag durchgehen.
12 Grad und der Löwenzahn blüht

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Mein Vater hat mir in der letzten Woche Fotos von seinen blühenden Primeln gemailt.
- Reisende
und auf unserer weide sprießen neue pilze aus dem boden.
das hab ich im januar auch noch nicht gesehen.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.