Heute schon gelacht?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Heute schon gelacht?
Mann und Frau im Bett:
Sie: 'Liebling, Flüster mir mal was richtig Schmutziges ins Ohr!'
Er ganz sanft : 'Küche'
Sie: 'Liebling, Flüster mir mal was richtig Schmutziges ins Ohr!'
Er ganz sanft : 'Küche'
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Ein todkranker Millionär liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir nur werden, wenn ich sterbe?"
Sie hält seine Hand, tätschelt seinen Kopf und sagt sanft: "Jetzt stirbst du erst mal, und dann sehen wir weiter."
Sie hält seine Hand, tätschelt seinen Kopf und sagt sanft: "Jetzt stirbst du erst mal, und dann sehen wir weiter."
- costa-vicentina

und so ein witz von einer frau ?

wie war das ? meine küche ist mein ....
lg
andy
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Wenn Ihr eine E-Mail mit dem Betreff "Nacktfoto von Angela Merkel" erhaltet, NICHT öffnen!
Die Mail enthält ein Nacktfoto von Angela Merkel!
kraut_ruebe hat geschrieben:Wenn Ihr eine E-Mail mit dem Betreff "Nacktfoto von Angela Merkel" erhaltet, NICHT öffnen!

Macht macht doch sexy

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Interaktive Bärenjagd
http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M
http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M
Eix Witz fxx xxle
Komxt'xx Frau beix Arzx xxx xxxxxxxxxx, xx xxxxxxxxxxxxxxx xxxxx.
- Xxxx Xxxxox, xxx Xxxxxx xxx gehobex.
- Xx, xxx xxxxx!
Ausfuhr aus Ungarn genehmigt.
Stempel, Unterschrift.
- Xxxx Xxxxox, xxx Xxxxxx xxx gehobex.
- Xx, xxx xxxxx!
Ausfuhr aus Ungarn genehmigt.
Stempel, Unterschrift.
Übersetzung Deutsch-Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene
Den Deutsch-Text spricht Stoiber
Die Übersetzung Öttinger und Westerwelle im Duett
English for beginners:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch-Uhr an?
Und nun auf englisch:
Three witches watch three swatch-watches. Which witch watches which swatch watch?
Englisch für Fortgeschrittene:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?
Und wieder auf englisch:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?
Englisch im Endstadium:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexenschlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
Und wieder auf englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Öø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`
Viele Grüße
Inge
Viele Grüße
Inge
Eigentlich hätt ich es lieber dem vermarktungsideen - Sarkasmus - Faden angehängt, aber damit sich keiner in der Interpretation vertut, tu ich es hier rein:
Wie wäre es mit
Biopellets aus dem eigenen Garten?
Drauf gekommen, als ein bekannter erzählte, er hätte, nachdem er alle (außer uns!!!!) Bekannten gefragt und keine Abnehmer gefunden hätte, seine Walnüsse verheizt.
Wahnsinn.
Aber nochmal sinniert - reichlich Platz und Zeit vorausgesetzt ..... . zumindest dürfte so eine Handvoll ölige Nüsse ab und an ganz schon fackeln.
KÖnnte man einen Ofen mit einem BUnker und einer automatischen Beschickung ausstatten. Die Dinger sind ja ziemlich rollfähig, sie stauben nicht und zerbrechen kaum.
Dagmar? Du bist doch Fachfrau für gewagte Heizideen? *lach* - ist nicht bös gemeint, ich erinnere mich an die Miscanthus - Beschickung in einen geöffneten Küchenherd!
Besser Walnüsse im Ofen als Schmieröl im Hühnerei.
Und als Vermarktungsidee doch genial, oder?
Walnussbäume sind zwar eh schon teuer, aber mit diesem Zusatzfeature könnte man den preis nochmal verdoppeln. Mindestens.
Und ich kenn einen Garten, in dem stehen Dutzende Walnusssämlinge.......ein El Dorado!
LAndfrau
Wie wäre es mit
Biopellets aus dem eigenen Garten?
Drauf gekommen, als ein bekannter erzählte, er hätte, nachdem er alle (außer uns!!!!) Bekannten gefragt und keine Abnehmer gefunden hätte, seine Walnüsse verheizt.
Wahnsinn.
Aber nochmal sinniert - reichlich Platz und Zeit vorausgesetzt ..... . zumindest dürfte so eine Handvoll ölige Nüsse ab und an ganz schon fackeln.
KÖnnte man einen Ofen mit einem BUnker und einer automatischen Beschickung ausstatten. Die Dinger sind ja ziemlich rollfähig, sie stauben nicht und zerbrechen kaum.
Dagmar? Du bist doch Fachfrau für gewagte Heizideen? *lach* - ist nicht bös gemeint, ich erinnere mich an die Miscanthus - Beschickung in einen geöffneten Küchenherd!
Besser Walnüsse im Ofen als Schmieröl im Hühnerei.
Und als Vermarktungsidee doch genial, oder?
Walnussbäume sind zwar eh schon teuer, aber mit diesem Zusatzfeature könnte man den preis nochmal verdoppeln. Mindestens.
Und ich kenn einen Garten, in dem stehen Dutzende Walnusssämlinge.......ein El Dorado!
LAndfrau