Und noch einer...

Antworten
NcorvinusRex
Familienstand: verheiratet

Und noch einer...

Beitrag von NcorvinusRex » Fr 27. Dez 2013, 23:28

Hallo,
bin zwar keiner der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und deshalb halte ich mich auch ziemlich verdeckt mit den Vorstellungen aber hier bin ich nunmal :pfeif:

Was soll ich nun schreiben? Vor gut 1 Jahr war Garten und Gärtnern für mich noch eines der langweiligsten Sachen die es gibt. Dann am Anfang des Jahres biin ich auf paar Beiträge über Urban Farming gestoßen. Wenn ich mich richtig erinnere, ber einen Beitrag im Tv. Naja, dadurch entschloss ich mich unser kleines Garten umzugestalten und den misslungenen Rasenflche zu einer Gemüsebeet umzugestalten. Das eine kam zu dem anderen und mittlerweile bin ich vom Permakultur und Selbstversorgung fasziniert. Verschlinge alle Lektüren die ich so in die Hände bekomme. Naja, bei meinen Recherchen bon och immer wieder auch auf den Forum hier gestoßen und nun bin ich hier :ziege:

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Und noch einer...

Beitrag von Spencer » Sa 28. Dez 2013, 10:55

Dann sei gegrüßt. Also noch einer aus der Fraktion "ich werde nie ein Gartenaffe werden". :grr:
So in der Form habe ich mich immer geäußert. Aber man soll eben nie, nie sagen :)
Viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Austausch.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“