... und was hat euch das Christkind oder so gebracht

Forenschänke und Smalltalk
Little Joe
Familienstand: verpartnert

... und was hat euch das Christkind oder so gebracht

Beitrag von Little Joe » Mi 25. Dez 2013, 22:30

... was war euer lustigstes, schönstes, gruseligstes oder was auch immer Weihnachtsgeschenk :kaffee:

... das war meines :mrgreen:
Tasse.jpg
Tasse.jpg (42.21 KiB) 2007 mal betrachtet
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Nightshade

Re: ... und was hat euch das Christkind oder so gebracht

Beitrag von Nightshade » Mi 25. Dez 2013, 22:52

Das Buch "Herrchenjahre" :haha: :haha: :haha: :haha:
Am besten fand ich den Absatz über Problemhundetrainer, die zwecks Berufserhalt einen Bedarf beim Kunden, also problematische Hunde, schaffen müssen.

Und das Buch "Kühe halten".
Vergleichsweise sind Hunde eh einfach. Die kriegen nur blutigen Durchfall, während diese 3 Speiseröhrenausstülpungen sichtlich sehr anfällig sind. :pft:

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Mi 25. Dez 2013, 23:15

einen entspannten Abend, einen Weihnachtsbaum und einen großen Teller voll verlockender Süßigkeiten, wobei die Junioren ständig verkünden: lohnt sich nicht mehr, Baumkuchenspitzen sind alle rausgesucht!

auch gut, essen wir langsam den Rest auf. Geschenke sind bei uns abgeschafft, das beschert uns dann schon eine ruhige Adventszeit :daumen:

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Mi 25. Dez 2013, 23:18

Nightshade hat geschrieben:Das Buch "Herrchenjahre" :haha: :haha: :haha: :haha:
Am besten fand ich den Absatz über Problemhundetrainer, die zwecks Berufserhalt einen Bedarf beim Kunden, also problematische Hunde, schaffen müssen.
... ich fands auch gut und die "Odyssee" durch die Hundeschulen :lol: manchmal konnt ich uns da sehr gut wiederfinden, was bin ich froh, dass ich mittlerweile eine Trainerin habe, die auf Teamarbeit setzt und endlich mit diesem Dominanzgedöns aufhört. Da ist jeder Kurs wie ein Kurzurlaub und sowohl die Hunde als auch die Halter haben immer n Mordsspass.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

babayaga

Beitrag von babayaga » Mi 25. Dez 2013, 23:51

Ein Polar-Buff, das ist so eine Art Stoffschlauch, den man als Mütze, Zipfelmütze, Überfallmaske oder whatever benützen kann.
Den Stofffetzen für 28EU finde ich für einen geplanten Bankraub durchaus tauglich, taugt auch für Bankräuber mit Ohren- oder Zahnschmerzen, also sehr universell.
Armortisiert sich bei erfolgreichem Überfall innerhalb von wenigen Minuten positiv nachhaltend ;)
It's not the hammer - it is the way you hit.

Zacharias

Beitrag von Zacharias » Do 26. Dez 2013, 00:17

Ich habe was sehr praktisch-selbstversorgerisches bekommen: einen langersehnten Fleischwolf. Konnte ihn aber noch nicht testen und hoffe, dass er was taugt.
Grüße,
Birgit

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Do 26. Dez 2013, 00:54

Das Buch "Herrchenjahre"
Das hatt ich schon letztes Jahr!
Braucht jemand Schlafanzüge?
Meine Mutter meint immer, wenn ich mal ins KH käme bräuchte ich einen.
Kann ja sein, aber inzwischen kann ich mir bei einem 14tätigen Aufenthalt jeden Tag einen neuen gönnen....
Weihnachten, Geburtstag....
Sind alle unbenutzt!
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Do 26. Dez 2013, 09:42

Heute war es soweit :lol: Der Mann hat das Ebook akzeptiert, also saß er mit dem Ding in der Hand da, Tochter war mit iPhone beschäftigt und ich mit dem Tablet - laaaaaaaaaaaaach.

Später haben wir dann noch mehrere Stunden Rommé gespielt. Ich habe gewonnen.

Trotz intensivster Vorbereitung, vielen guten Strategien, ist Weihnachten immer wieder eine Herausforderung. :pfeif:

Zumal das Wetter keine Gelegenheit bot - es sei denn, man ist lebensmüde - das Haus zu verlassen. Es stürmte gewaltig. Überall flogen Äste, Palmwedel und anderer Kram in der Gegend rum und dazu waagrechter Regen.

Achso, hier ging es darum, was ich geschenkt bekommen habe - eine Kamera, die auch Makro hat, damit ich mal den Blumen näher begegnen kann oder den Bienchen, Badezusatz :) Tablethülle.

@Olaf, da sind sich wohl die Mütter dieser Generation ziemlich ähnlich :lol: . Man stelle sich doch mal vor, du kämst ins Krankenhaus und hättest keinen guten Schlafanzug, was sollen denn die Krankenschwestern über deine Mutter denken :lol:

Hier in Spanien wird man im Krankenhaus mit Einheitskittelchen ausgestattet - sehr sexy.

lg Ahora

die fellberge

Beitrag von die fellberge » Do 26. Dez 2013, 09:44

ok- wir verlosen sie beim nächsten Forentreff ...

Ich hab gar nichts unsinniges bekommen... gute "Haus"-schuhe, die ich auch draussen benutzen kann :rot: , weil ich manchmal vergesse, das ich noch Hausschuhe anhab, wenn ich nach draussen gehe. Das Buch von der Harry Potter Frau ... ein Schlüsselanhänger- alles brauchbare Sachen.
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

July
Familienstand: verheiratet

Beitrag von July » Do 26. Dez 2013, 10:47

Das Herrechenjahre-Buch hat mich nun neugierig gemacht:)!
Ich bekam selbstgemachtes Kräutersalz in vielen Variationen, eine Fussbadeschale aus Bambus (viel zu schade für Füssebaden), selbstgestrickte Handschuhe und dicke Socken, schöne Teedose für meine getrockneten Kräuter, ein handgewebtes Tuch, selbstgemachte Tinkturen und Beinwellsalbe, selbstgemachte Rosenbonbons und Rosenmarmelade und ein ganz großes Paket mit selbstgeerntetem Irish Moos aus der Toskana :hhe: Das reicht für Jahre!!
LG von July

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“