Was gibts denn heute so...
Re: Was gibts denn heute so...
Chinakohl-Möhren-Lauch-Salat mit einem Dressing aus Joghurt, Knofi, Kräutern und Weichkäse.
Dazu Kroketten (keine Kartoffelkroketten, sondern gefüllt mit a) einer Käse- und b) einer Schinkenfarce).
Als Nachtisch Ananas-Käse-Spieße.
Morgen gibt´s Grünkohl mit Kartoffeln und "Rookworst".
Dazu Kroketten (keine Kartoffelkroketten, sondern gefüllt mit a) einer Käse- und b) einer Schinkenfarce).
Als Nachtisch Ananas-Käse-Spieße.
Morgen gibt´s Grünkohl mit Kartoffeln und "Rookworst".
Also aussen würde ich lecker Eierlikör vermuten, aber was ist in der Flasche in der Mitte?
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Eierlikör. Den dunklen habe ich mit "Wintertrinkschokolade" aromatisiert (gewürzt mit Kardamom, Zimt, Nelken, Pfeffer, Anis) .
Lecker.
Fürchterlich lecker.
Ich fürchte, ich werde davon nichts verschenken können.
Lecker.
Fürchterlich lecker.

Ich fürchte, ich werde davon nichts verschenken können.

aha, Eierlikör....mhhhhh! Lekker!
Aber Rosenkohl mit Eierlikör???

Ach, mit reichlich Eierlikör passt das schon zusammen, ist doch beides mit Sahne...Picassa hat geschrieben:

selbstgemachter Eierlikör passt zu allem
Mir war leider die Sahne ausgegangen
Zu so einem useligen Wetter wie heute passt nur Hühnersuppe mit viel Gemüse und einem Hühnerbein.

Zu so einem useligen Wetter wie heute passt nur Hühnersuppe mit viel Gemüse und einem Hühnerbein.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Und mit selbstgemachtem Eierlikör?sybille hat geschrieben:selbstgemachter Eierlikör passt zu allemMir war leider die Sahne ausgegangen
![]()

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Ich habs mir schon beim Schreiben geahnt das sowas kommt
Ja klar passt da auch Eierliör, aber mir war doch die Sahne ausgegangen

Ja klar passt da auch Eierliör, aber mir war doch die Sahne ausgegangen