du sprichst uns aus dem Herzen: wir machen auch Listen, was zu tun ist und dann halten wir uns nicht dran....inzwischen stört uns das aber nicht mehr. Wir haben einfach zu wenig Leben für zu viele Pläne. Und daher machen wir, wozu wir gerade Lust haben. Auswahl gibt´s genug. Eigentlich war heute eine weitere Stalltür für unseren neuen Stall dran. Nö...ich wollte dann lieber Kekse machen (jetzt steht ein Honigeimer neben mir und ich gehe gleich Sommerhonig abfüllen) und Harald steht draußen, putzt Nele und wird zwei Stündchen im Sattel verbringen.
Und wenn der Winter rum ist, werden wir wie immer unsere Winterprojekte einsommern und die eingewinterten Sommerprojekte auspacken. Eine neue Küche haben wir übrigens immer noch nicht, obwohl
@frodo: tja, Prioritäten....erst Harald und Bärbel, dann die Tiere, dann die Pflanzen, dann das wozu wir gerade Lust haben.
Es gibt so unendlich viel zu tun, was alles wichtig ist. Und wenn es wichtig ist, Blümchen zu pflanzen, obwohl das Pflaster im Hof ausgebessert werden muß, dann ist das von höchster Priorität, weil ich danach glücklich bin. Es kommt auch irgendwann der Tag, an dem ich glücklich bin, wenn das Pflaster wieder perfekt ist.
@sabi(e)ne: das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich mache das auch, wenn ich von meiner Fremdarbeit zurück komme. Halbe Stunde Sofa und ich bin bereit für Eigenarbeit.
So, und nun gehe ich Honig abfüllen...
Gruß, Bärbel