Was ist euer aktuelles Näh-Projekt
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Was ist euer aktuelles Näh-Projekt
Eigentlich
Ein Stück als Wandbild und zwei Kissen und dazu noch zwei Kissen aus dem schwarzen Leinen, um wieder Ruhe reinzubekommen 
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
mit zwei rot/ weissen Katern, wohl eher nichtahora hat geschrieben:schwarzen Leinen
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- ahora
Ich bin immer noch für eine Weste mit schwarzem Leinenrücken. Und ein paar Kissen. 
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Da ich mich immmer noch nicht entschieden habe, was aus dem handgewebten Stoff werden soll, hab ich am WE kurzerhand, die Beute vom letzten Flohmarkt (Wollstoff mit toller Webstruktur) in einen Pullover verwandelt. Aber seht selbst:
Pullover
so sieht der Stoff aus
Pullover
so sieht der Stoff aus
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Der schaut ja wirklich super aus 
tolles Teil !
gut gemacht!
liebe Grüße
Lehrling
gut gemacht!
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
-
Benutzer 1612 gelöscht
boah - die Farbe allein...! Schön.
-
Kerstines
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Geschenkebeutelchen!
War eigentlich eine Anregung aus Frag-Mutti, hier im Forum hab ich das aber auch schon gelesen.
Die Tipgeberin macht das, um die Geschenkpapierflut einzudämmen, nimmt aber wohl nur eine Sorte Stoff(reste).
Ich stückele lieber
(nach dem Motto: Man nehme, was man hat und findet.) und nähe ein "Guckfensterchen" aus Gardinen- o.a. Stoff für die Neugierde mit ein.
Die Farbzusammenstellung der beiden Vorgänger-Beutel war eigentlich schöner, hatte aber keine Gelegenheit zum fotografieren (sprich, die waren schneller weg, als ich die Kamera zücken konnte.)
Ca. Maße 30x40 cm.
Gefüllt wurden sie NATÜRLICH mit Selbstgemachtem: Marmelade, Gelee, Sirup, (Hunde-)Plätzchen, Hühnereier (ok, die waren nur selbst eingesammelt) ...

Kerstines
War eigentlich eine Anregung aus Frag-Mutti, hier im Forum hab ich das aber auch schon gelesen.
Die Tipgeberin macht das, um die Geschenkpapierflut einzudämmen, nimmt aber wohl nur eine Sorte Stoff(reste).
Ich stückele lieber
Die Farbzusammenstellung der beiden Vorgänger-Beutel war eigentlich schöner, hatte aber keine Gelegenheit zum fotografieren (sprich, die waren schneller weg, als ich die Kamera zücken konnte.)
Ca. Maße 30x40 cm.
Gefüllt wurden sie NATÜRLICH mit Selbstgemachtem: Marmelade, Gelee, Sirup, (Hunde-)Plätzchen, Hühnereier (ok, die waren nur selbst eingesammelt) ...