Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
hier ist es Nebelig bei um die - 1 das gibt hoffentlich Rauhreif Bäume.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hier ist es sternenklar bei -1°C. In den nächsten Tagen soll es immer mehr oder weniger sonnig werden. Schön! Das spart Heizkosten.
Hier war es heute zwar kalt (3 Grad, aber das ist ok) aber herrlich sonnig 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Reisende
den ganzen tag nebel. trüber gehts nicht mehr. aber dafür wird morgen früh ALLES glitzern! 

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- citty
Hi,
wir sind eingeschneit, -3, seit Tagen scheint heute das erste mal wieder die Sonne, muss nachher mit der Schneefraese ran. Gott sei Dank haben wir Vorraete im Haus!
LG Citty
wir sind eingeschneit, -3, seit Tagen scheint heute das erste mal wieder die Sonne, muss nachher mit der Schneefraese ran. Gott sei Dank haben wir Vorraete im Haus!
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

- si001
Ich bin gerade nach Hause gekommen. Es sind 0°C und ein Nebel, dass man den Weg (fast) nicht findet. Um in unser Dorf zu kommen, muss ich links von der Bundesstraße runter. Ich habe die Abfahrt nicht gesehen - konnte mich nur ganz vorsichtig "rantasten". Gut, dass ich nicht in fremder Umgebung war!
Sonneberg nach dem Sturm,-2 °C
- Dateianhänge
-
- himmel 010a.jpg (123 KiB) 840 mal betrachtet
Hätte nicht gedacht, dass es gleich die ganze Stadt weg bläst...
Werde nachher mal bei mir auf der Weide nachsehen, ob dort die Trümmer liegen. Von der Windrichtung her würde es passen.
Werde nachher mal bei mir auf der Weide nachsehen, ob dort die Trümmer liegen. Von der Windrichtung her würde es passen.

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Bei uns siehts auch so aus. Richtiger Sturm war hier nicht, immer mal stürmische Böen, aber alles recht harmlos. Gestern war eher Schneematsch, jetzt ist das Zeug gefroren und Wind ist nicht mehr stark.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!