Hallo @all,
da das Haus in dem das ganze steht nächstes Jahr abgerissen wird und bevor alles verschrottet wird, dachte ich mir vielleicht kann es von euch jemand gebrauchen oder kennt jemanden.
Biete folgendes zum Selbstabbau, Standort 84405 Dorfen an.
1. 3 mal Holzofen ohne Sichtfenster, ca. je 5KW ,  Alter > 15 Jahre. nicht schön aber zweckmässig. Geschenkt oder gegen kleine Spende an Tierschutz oder so.
2. 1 mal Kaminofen mit Sichtfenster, Fenster hat einen Sprung, wurde 1997 gekauft, ca. 6 KW.
3. 1 mal Kaminofen mit Sichtfenster, Speckstein, 6,5 KW, wurde 2007 gekauft und war sehr wenig in Betrieb, NP 399, VB, stell mir vielleicht so 200 € vor.
4. 1 mal Werkstattofen, unbenützt, steht wie 2007 gekauft noch verpackt da, NP damals war 124 €
5. 1 mal Ölofen (Bad), Alter > 15 Jahre. Geschenkt oder kleine Spende an Tierschutz oder so.
6. Bad Siemens Wandspeicher DG10025, max 6KW, weiss, Zweikreisaussführung, 2007 eingebaut, Sicherheitsgruppe für Druckspeicher bis 200 l mit Druckminderer. Das Ganze Zubehör für den Einbau kann natürlich auch mit ausgebaut werden. Der Toiletten Spülkasten wurde damals auch erneuert. Reine Materialkosten waren ca 700€, VB
7. Unterbau Kühlschrank, Herd mit Ceranfeld, Wasserboiler, Küche ist zwar auch noch da, L-Form mit Holzfronten, aber da es in dem Haus feucht ist, vermute ich das die nicht mehr zu gebrauchen ist. Konnte sie mir im Halbdunkeln das letzte mal nicht genau ansehen. Geschenkt oder kleine Spende an Tierschutz oder so.
Eine Waschmaschine steht auch noch rum, müsste ich aber noch checken ob die noch funktioniert.
Hersteller und Masse der einzelnen Öfen sowie Bilder würde ich noch nachreichen bei Interesse.
Die Anschluss Rohre gibt es, falls benötigt natürlich dazu. 
Bei Interesse bitte PN. 
Danke und Gruß
Baumelfe

Biete: mehrere Holzöfen und diverse Küchen / Bad Elektrik
Re: Biete: mehrere Holzöfen und diverse Küchen / Bad Elektri
Hallo!
Ich hätte an 2. oder 4. vielleicht Interesse. Kannst du mir da mal Bilder und Preisvorstellungen zukommen lassen?
Ich bin am 3.1. oder 11.1. in der Gegend. Könnte da zur Abholung vorbei kommen...
LG und guten Rutsch!

Ich hätte an 2. oder 4. vielleicht Interesse. Kannst du mir da mal Bilder und Preisvorstellungen zukommen lassen?
Ich bin am 3.1. oder 11.1. in der Gegend. Könnte da zur Abholung vorbei kommen...
LG und guten Rutsch!
Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi
						Re: Biete: mehrere Holzöfen und diverse Küchen / Bad Elektri
Hallo Kelevra,
hab Dir ne PN geschickt. Bild lässt sich momentan nicht hochladen. 3.1 oder 11 wär auch ok.
Gruß
Baumelfe

hab Dir ne PN geschickt. Bild lässt sich momentan nicht hochladen. 3.1 oder 11 wär auch ok.
Gruß
Baumelfe