Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Die Wolken gucken.....es weht,regen noch nicht,aber die Drohung hängt am Himmel.3°C.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hier ist es schweinekalt 5° und es hat gehagelt. Juhu, endlich kann ich den neuen Ofen so richtig austesten.
heeeeerlichster Sonnenschein
6 Grad im Schatten knapp 20 in der Sonne

Herrlichster Sonnenschein - 4°C
Da geh ich jetzt mal Grünkohl ernten
Da geh ich jetzt mal Grünkohl ernten

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
+4°C, aber Nieselregen und alles grau in grau - ich hasse November....
Heute nacht soll es dann -5°C geben....*seufz*

Heute nacht soll es dann -5°C geben....*seufz*
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Temperaturen um den Gefrierpunkt und andauernder, kräftiger Schneefall. Endlich, es wird Winter! 

Meet me in a land of hope and dreams
- Reisende
syldron fotos fotos fotos !!!
hier ist das we auch grandios gewesen. sonne, klare luft, um die 5° tagsüber. die nächsten drei nächte soll es wieder frieren.
die temperaturen sind für meinen geschmack noch zu wechselhaft, aber nur, weil ich deshalb dauernd mit den tränken rumhampeln muss.
väterchen frost soll sich mal langsam entscheiden, ob er bleiben will oder nicht.
frieren tue ich interessanter weise überhaupt nicht mehr. sehr schöner effekt wenn man jeden tag so viel zeit draußen verbringt.
wann hier schnee kommt vermag ich nicht so recht abzuschätzen. könnte aber sicher noch 2-3 wochen dauern. in bremen solls schon bissel was gegeben haben?

hier ist das we auch grandios gewesen. sonne, klare luft, um die 5° tagsüber. die nächsten drei nächte soll es wieder frieren.
die temperaturen sind für meinen geschmack noch zu wechselhaft, aber nur, weil ich deshalb dauernd mit den tränken rumhampeln muss.

frieren tue ich interessanter weise überhaupt nicht mehr. sehr schöner effekt wenn man jeden tag so viel zeit draußen verbringt.
wann hier schnee kommt vermag ich nicht so recht abzuschätzen. könnte aber sicher noch 2-3 wochen dauern. in bremen solls schon bissel was gegeben haben?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Ich hab tatsächlich grad Bilder gemacht, muss ich mal hochladen. 

Meet me in a land of hope and dreams