SV a la Erdenpfad
Re: SV a la Erdenpfad
Einfach nur schöööööööööööööön 
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Wow, ist das aber wunderschön!!! Tolle Leistung!!!
- fuxi
- Förderer 2019

Ich muss bei meiner nächstjährigen Urlaubsplanung unbedingt ein paar Tage auf dem Pfarrhof Erdenpfad einplanen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Talbewohner
Ende und Neubeginn
Ich hoffe, es finden sich Begeisterte, die das Projekt Gut Erdenpfad mit Achtsamkeit weiter führen.
Ich habe nicht mehr die Kraft dazu. ;o(
Ich habe nicht mehr die Kraft dazu. ;o(
Das klingt ja gar nicht gut, ist so schade.
Ich wünsche dir alles alles Gute.
Ich wünsche dir alles alles Gute.
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
- krabbe
- Familienstand: glücklich verheiratet
Lieber Talbewohner,
ich wünsche mir mit euch, dass euer Projekt von jemanden weitergeführt wird. Mit der gleichen Liebe und mit dem gleichen enthousiasme.
Dir (bzw euch) wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit. Vor allem, dass du deine Kraft wieder herstellen kannst. Aber auch, dass du einen neuen, für dich gangbaren Weg findest, der dir gefällt und dir persönlich Lebensglück schenkt.
Ich kenne dich nicht persönlich und du mich wahrscheinlich gar nicht. Aber aus der Ferne habt ihr mir viel Inspiration gegeben. Dafür bedankte ich mich.
Es wäre schön, wenn wir hier trotzt eines neuen Weges für dich hin und wieder etwas von dir hören würden!
lg Andrea
ich wünsche mir mit euch, dass euer Projekt von jemanden weitergeführt wird. Mit der gleichen Liebe und mit dem gleichen enthousiasme.
Dir (bzw euch) wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit. Vor allem, dass du deine Kraft wieder herstellen kannst. Aber auch, dass du einen neuen, für dich gangbaren Weg findest, der dir gefällt und dir persönlich Lebensglück schenkt.
Ich kenne dich nicht persönlich und du mich wahrscheinlich gar nicht. Aber aus der Ferne habt ihr mir viel Inspiration gegeben. Dafür bedankte ich mich.
Es wäre schön, wenn wir hier trotzt eines neuen Weges für dich hin und wieder etwas von dir hören würden!
lg Andrea
lg Andrea
-
Benutzer 3018 gelöscht
Hallo,
auch ich wünsche Euch, dass Ihr nicht umsonst gearbeitet habt und dass sich jemand findet, der Euer Paradies zu schätzen weiß und es am Leben hält. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr etwas findet, wo Ihr Eure Träume und Gedanken weiter leben könnt und mit dem Ihr glücklich, gesund und zufrieden werdet (oder bleibt...
).
Vielen Dank an Euch für die herrlichen Berichte, Ideen und Bilder! Es war stets ein Vergnügen...
Alles Gute & Viele Grüße aus Schwaben
auch ich wünsche Euch, dass Ihr nicht umsonst gearbeitet habt und dass sich jemand findet, der Euer Paradies zu schätzen weiß und es am Leben hält. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr etwas findet, wo Ihr Eure Träume und Gedanken weiter leben könnt und mit dem Ihr glücklich, gesund und zufrieden werdet (oder bleibt...
Vielen Dank an Euch für die herrlichen Berichte, Ideen und Bilder! Es war stets ein Vergnügen...
Alles Gute & Viele Grüße aus Schwaben
Hey Silvio, nein nicht das, wie? was los? eingeschneit?
Dein Projekt ist mein Traum, also ohne dich...
Ich wünsche dir alles Gute...
Dein Projekt ist mein Traum, also ohne dich...
Ich wünsche dir alles Gute...
- Talbewohner
Aktuelles vom Gut Erdenpfad:
Wir haben eine Lösung gefunden.
Catrins Kinder werden Miteigentümer und ziehen die Tage in ihre "Scheune" ein.
Also geht es nun mit vereinten Kräften und neu erstarkten Elan weiter. ;o)
Ich werde mich stärker als bisher nur auf den Ausbau und Gestaltung der Bauwerke und Innenhof konzentrieren und die Mädels übernehmen den Gartenbau komplett.
Aktuell sind die Vorbereitungen im Gange, den Innenhof zuwachsen zu lassen. Hier ein Bild vom neuen Rankgitter für die Kletterpflanzen.
Wir haben eine Lösung gefunden.
Catrins Kinder werden Miteigentümer und ziehen die Tage in ihre "Scheune" ein.
Also geht es nun mit vereinten Kräften und neu erstarkten Elan weiter. ;o)
Ich werde mich stärker als bisher nur auf den Ausbau und Gestaltung der Bauwerke und Innenhof konzentrieren und die Mädels übernehmen den Gartenbau komplett.
Aktuell sind die Vorbereitungen im Gange, den Innenhof zuwachsen zu lassen. Hier ein Bild vom neuen Rankgitter für die Kletterpflanzen.