Sortiere meine Kleidung nach Ausgehkleidung, Arbeits und Freizeit...so hält die länger

Das geht mir auch so. Sicherheitsschuhe sind Sockenvernichter! Deswegen ziehe ich jetzt immer billige Socken auf Arbeit an. Die teuren halten genau so lange.Rati hat geschrieben:auf Arbeit muß ich auch die ganze Zeit in Sicherheitsschuhen rumlaufen die auch nicht gerade sanft zur Socke sind.
joe, hast du die beiden farben die aktuell angeboten werden vom explorer shirt schon in natura gesehen? vor allem das jagdgrüne?Little Joe hat geschrieben: Jacken: Wollfilz oder Wachstuch (Wallaby meine persönliche Lieblingsmarke, die einzigen, die auch Hemden aus Wolle haben)
kraut_ruebe hat geschrieben:joe, hast du die beiden farben die aktuell angeboten werden vom explorer shirt schon in natura gesehen? vor allem das jagdgrüne?Little Joe hat geschrieben: Jacken: Wollfilz oder Wachstuch (Wallaby meine persönliche Lieblingsmarke, die einzigen, die auch Hemden aus Wolle haben)
am bildschirm sieht das bei mir bräunlich aus, was mir recht wäre...
... du hast ne PNkraut_ruebe hat geschrieben:explorer shirt nennt wallaby seine schurwollhemden, die beiden farben gäbs:
http://www.wallaby-shop.de/modules/wsSh ... t_id=87633