Das Wetter heute
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Das Wetter heute
Hallo Si,
du bist in Palma, wie lange denn noch? Falls ihr einen Ausflug in den Osten macht, meldet euch. Hier im Osten hat es nicht allzuviel geregnet, vielleicht 20 l - mein Regenmesser ist leider zerbröckelt, es stürmt etwas und heute nacht kam garnichts mehr. Aber für Mallorca war das ein ganz normaler Herbststurm, es war auch nur Warnstufe <Gelb>. Die Metro in Palma säuft immer ab, sowie es mal 3 Tropfen regnet. Wenn es hier richtig ab geht, füllen sich die Torrents zu reißenden Flüssen und nehmen alles mit.
Ich hatte eigentlich mehr <erwartet>, da die Kaltluft auf ein sehr warmes Meer gestoßen ist, aber das meiste ging wohl über dem Meer nieder. Für die nächsten Tage ist wieder recht viel Sonne angesagt.
Schönen Urlaub
Ahora
du bist in Palma, wie lange denn noch? Falls ihr einen Ausflug in den Osten macht, meldet euch. Hier im Osten hat es nicht allzuviel geregnet, vielleicht 20 l - mein Regenmesser ist leider zerbröckelt, es stürmt etwas und heute nacht kam garnichts mehr. Aber für Mallorca war das ein ganz normaler Herbststurm, es war auch nur Warnstufe <Gelb>. Die Metro in Palma säuft immer ab, sowie es mal 3 Tropfen regnet. Wenn es hier richtig ab geht, füllen sich die Torrents zu reißenden Flüssen und nehmen alles mit.
Ich hatte eigentlich mehr <erwartet>, da die Kaltluft auf ein sehr warmes Meer gestoßen ist, aber das meiste ging wohl über dem Meer nieder. Für die nächsten Tage ist wieder recht viel Sonne angesagt.
Schönen Urlaub
Ahora
Da Summa is aussi ... trotzdem, immer noch kein Frost angesagt.
- Dateianhänge
-
- DAsUMMAISaUSSI.JPG (167.71 KiB) 957 mal betrachtet
- Reisende
ohje ihno, ist das etwa deins? sieht ja übel aus. 

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Nee!! Gott sei dank nicht . Mein Schaden lässt sich mit viel Arbeit und wenig Geld wieder gerade rücken . Ich hab ne Holzkonstruktion da ist der Baum langsam drauf geplumst
und hat das ganze aus dem Lot gedrückt. Jetzt flicken wir erstmal und dann wird im Frühjahr wieder neu aufgebaut. Ist nicht ganz so schlimm wie erst angenommen.
ach ja bei uns regnet es seit 1 Stunde.
und hat das ganze aus dem Lot gedrückt. Jetzt flicken wir erstmal und dann wird im Frühjahr wieder neu aufgebaut. Ist nicht ganz so schlimm wie erst angenommen.

ach ja bei uns regnet es seit 1 Stunde.
Abendrot über Thüringen....
- Dateianhänge
-
- 31.10.2013
- himmel 008a.jpg (94.66 KiB) 915 mal betrachtet
-
- 31.10.2013
- himmel 011a.jpg (104.44 KiB) 915 mal betrachtet
http://www.on-online.de/-news/artikel/1 ... enhoehe-an war doch a bissel was los.
und pünktlich zum November fieser Nieselregen.....................
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
strahlender sonnenschein, 16 grad im schatten. passt nicht zum datum, aber zur gartenarbeit 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
heute...Klößbrüh wie der Sonneberger sagt.
Zu Neudeutsch:Nebel.
Zu Neudeutsch:Nebel.