Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Trotdem kann man ihn entfernen lassen!
Oder der besitzer übernimmt im schadensfall die verantwortung.
Oder der besitzer übernimmt im schadensfall die verantwortung.
weißt ja wohl hätte ich und habe ich sind Brüder... ist aber auch müssig sich über vergangenes den Kopf zu zerbrechen . Es kann nun ja nicht jeder Baum gefällt werden nur weil er eventuell mal umfallen könnte.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hessen vermeldet auch Sturmschäden - mein Mann suchte gestern sein Folienhaus
, das ist ein recht massives Ding aus 3 cm Rundstahl. Als er in den Garten ging, meinte er, irgendwas stimmt hier nicht
, aber die Tomaten standen weiterhin aufrecht an den Stäben. Nur das Folienhaus war komplett mit dem Gestänge fort. Es ist in eine <gute> Richtung geflogen und hat sich im Hühnerauslauf, der hinter einem 2 Meter hohen Zaun und einer Hecke liegt verfangen.
Die Richtung war insofern gut, da auf der anderen Seite das Glasgewächshaus steht, das wäre dann aufwändiger geworden.

Die Richtung war insofern gut, da auf der anderen Seite das Glasgewächshaus steht, das wäre dann aufwändiger geworden.
Wir hatten vorsorglich unser Folien-Gewächshaus abgebaut (wollten wir sowieso vor dem ersten Schnee).
Und dann kam kein Sturm. Wie plöt ist das denn??? Hihi!
Voriges Jahr um diese Zeit sind wir im ersten Schnee fast erstickt. *Kopfschüttel*, und jetzt laufen wir noch im T-Shirt draußen rum. Also jedenfalls Männe. Ich brauch da schon ´ne Lage mehr auf dem Körper, sonst macht es wieder Knack in meinem Gebälk.
Gestern spät abends hatten wir noch um die 16°C, jetzt ist das Thermometer aber doch auf 12°C gesackt.
Und dann kam kein Sturm. Wie plöt ist das denn??? Hihi!
Voriges Jahr um diese Zeit sind wir im ersten Schnee fast erstickt. *Kopfschüttel*, und jetzt laufen wir noch im T-Shirt draußen rum. Also jedenfalls Männe. Ich brauch da schon ´ne Lage mehr auf dem Körper, sonst macht es wieder Knack in meinem Gebälk.
Gestern spät abends hatten wir noch um die 16°C, jetzt ist das Thermometer aber doch auf 12°C gesackt.
ihno mein Mitgefühl und viel Kraft für den Wiederaufbau!
- fuxi
- Förderer 2019
Beim MysteryMan ist über Nacht ein eh schon vor sich hin kränkelnder Baum umgekippt. Zum Glück hat er sich ganz elegant in sich selbst gedreht und ist genau zwischen Gerätehaus und Anbau gefallen. Hat jegliche Regenrinnen oder Dachschindeln verfehlt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Uns hat das Gewitter in Palma de Mallorca erwischt. Boh - für unsere Verhältnisse war es schon gewaltig- vor allem der Regen! Scheinbar war es aber für Mallorca auch nicht ganz gewöhnlich. In Radio sagten sie, es wären 66 Liter Wasser pro qm in 35 min gewesen.
Ahora, ist alle klar bei dir? Heute Nacht soll es wohl noch mal Nachschub geben.
Ahora, ist alle klar bei dir? Heute Nacht soll es wohl noch mal Nachschub geben.
-
- Familienstand: rothaarig
Oh, dann sollt e ich mich mal bei meinem Bruder melden..... wie es auf seiner finca aussieht.
In Cux meinte meinte meine freundin per SMS sei nix dolles passiert, nur ein paar Müllsäcke, die herumfliegen, sonst alles ganz easy. Hm - in den Nachrichten sah das danns chon agnz anders aus. Seltsam diese Berichterstattung.....
lg, zaches
In Cux meinte meinte meine freundin per SMS sei nix dolles passiert, nur ein paar Müllsäcke, die herumfliegen, sonst alles ganz easy. Hm - in den Nachrichten sah das danns chon agnz anders aus. Seltsam diese Berichterstattung.....
lg, zaches