Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 146 gelöscht

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 27. Okt 2013, 12:16

Knurrhuhn hat geschrieben:Mich nervt hier grad tierisch die Lightshow .... sonnig, sonniger, dunkel, heller, sonnigst, duster, am sonnigsten ..... *blinzel* :tast:

Es ist windig mit stürmischen Böen - mir ist aber einfach viel zu viel Sonne dabei. Ich will bitte 'nen schönen, dunkel-trüb-regnerischen und richtig stürmischen Herbsttag! :sumo:
Moin,

um mal Deine Signatur aufzugreifen - wie wär`s mit Vorhang zu, Rolladen runter o.ä. ? :aeh:

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » So 27. Okt 2013, 12:24

Wir haben auch so einen zwielichtigen Herbsttag. Schräg ist heuer: die Kanonen für die Schneemache stehen teilweise schon, und meine Tomaten stehen auch noch draußen :)

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » So 27. Okt 2013, 12:33

Heute noch mal knapp 30° und am Dienstag soll es hier losgehen - ich bin auch am <Sicherstellen>. Normalerweise ziehen sich die Landschildkröten Mitte Oktober zurück, verbuddeln sich, jetzt läuft gerade ein Pärchen über die Terrasse und hat wilden, lauten Sex.

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » So 27. Okt 2013, 12:42

ich hab bilderbuchherbst. 25 grad und sonne ohne ende
Dateianhänge
k-PA270002.JPG
k-PA270002.JPG (56.97 KiB) 960 mal betrachtet
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » So 27. Okt 2013, 12:44

Gerade ist die Wetterwarnung hochgesetzt worden auf eine Stufe vor Orkan. :ua:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » So 27. Okt 2013, 14:12

frodo hat geschrieben:
Knurrhuhn hat geschrieben:Mich nervt hier grad tierisch die Lightshow .... sonnig, sonniger, dunkel, heller, sonnigst, duster, am sonnigsten ..... *blinzel* :tast:

Es ist windig mit stürmischen Böen - mir ist aber einfach viel zu viel Sonne dabei. Ich will bitte 'nen schönen, dunkel-trüb-regnerischen und richtig stürmischen Herbsttag! :sumo:
Moin,

um mal Deine Signatur aufzugreifen - wie wär`s mit Vorhang zu, Rolladen runter o.ä. ? :aeh:
Eeeeh, ja, so schlau war ich auch. :pft: Hab die eine Seite, wo die Sonne direkt rein schien, schon zugemacht, aber wollte mich nicht ins zappendustere setzen. Denn dann hätte ich die Lampe anmachen müssen und wollt bißchen Strom sparen. :suche:

Aber das Thema ist erledigt - endlich ist es komplett bewölkt und es regnet. :michel:

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » So 27. Okt 2013, 14:33

Ja, hier ist es inzwischen auch zugezogen und furchtbar windig.
Was mich nicht anfechten würde, würde ich nicht außen unter der Robinie ne Wand verputzen und mir so ständig Blätter in den Putz fallen würden. Aber zwei von 3 Laibungen, darunter die überm Katzentisch, wo man nicht richtig drankommt hab ich fertig, eine noch und dann nur noch glatte Fläche, das sollte dann ja ratzbatz gehen....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » So 27. Okt 2013, 14:42

Hier hats in der Nacht bissl geregnet. Jetzt scheint seit 9 die Sonne, es ist warm (30° in der Sonne, im Schatten etwa 19°) und es weht ein laues Lüftchen.
So kann es wegen mir bis Mai bleiben, und dann Sommer werden :lol:
Ich will bitte 'nen schönen, dunkel-trüb-regnerischen und richtig stürmischen Herbsttag!
Da mußt Du wohl doch hier her ziehen, das (ohne den Sturm) haben wir von November bis März, und da kann ich gern drauf verzichten...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 27. Okt 2013, 15:43

nach 2,5 Stunden Knurrhuhn-Wunsch-Wetter kommt jetzt wieder die Sonne raus, aber stürmisch ist`s immer noch.

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » So 27. Okt 2013, 17:48

Ja, Thomas, vielleicht erweitere ich meine Liste potentieller Wohngebiete ja noch. ;)
Vor allem geh ich bei so'nem Wetter am allerliebsten mit Hundi raus. Sonst treten sich hier die Hundeleute mitsamt Hunden aus mehreren Dörfern auf die Füße, die kommen alle (viele mit dem Auto) hierhin zum spazieren gehen. Find ich total nervig, hier geht's bei Sonnenschein zu wie in 'nem Großstadtpark. :roll:

Joo, Frodo, leider hielt der trübtaube Dunst hier auch nicht lange, und seit paar Stunden isses wieder sonnig. Schaaade. :holy:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“