interessante idee. ob ich auch mal ausprobiere, mir die dinger vors fenster zu hängen?heute gibt es Kohlrolladen.

interessante idee. ob ich auch mal ausprobiere, mir die dinger vors fenster zu hängen?heute gibt es Kohlrolladen.
Da war wohl unausstehlich gemeint?65375 hat geschrieben:Heißt das nicht "unansehnlich"? Sollte aber doch kein Grund sein, die eigenen Eltern abzulehnen, oder?sind Deine Eltern so unaussehlich?
ist aber halt jetzt die Zeit, wo's Gans gibt.....Ehrlich gesagt kann ich nicht gans folgen!
häuser am stiel sähen für mich auch seltsam aus. und sind bestimmt sehr sturmgefährdet.was mediteranes im Hausstiel auf unsere Breitengraden sieht für mich immer seltsam aus
und die Obstbäumchen??einen guten Pickel (auch er hat das Einschlagen der Obstbäumchen nicht gut überstanden)
Die Begeisterung steckt an! Kann ich da auch Saatgut von kriegen, bitte? Da die Begeisterung so schwer ist nehme ich mal an, es handelt sich um Münzgeldsenf, ja?Ich habe im Spätsommer ein abgeerntetes Stück mit Geldsenf eingesät und muss sagen, dass ich ganz schwer begeistert bin.