Das Wetter heute
- smörrebröd
Jaja, war aber auch noch nicht ernstzunehmen, der Schnee. Ist nochmal durch Regen abgelöst worden über Nacht.krabbe hat geschrieben:
ok, du lebst in Schweden.
Jetzt ist´s frosty, -1°C, sonnig, strahlendblauer Himmel, rieselndes Birkenlaub - Herrlich!
Viele Grüsse,
Sandra
Why walk when you can fly
Sandra
Why walk when you can fly
Re: Das Wetter heute
Goldener Oktober hier: 29 Grad auf der Terrasse, 15 Grad im Schatten am Nordbalkon. Herrliche Sonne, die Tomaten reifen vor dem Haus noch weiter, die Bohnen trocknen am Balkon ... nur in der Nacht hats leichten Reif.
17°C, wolkig und es muss Mai sein. Meine Maibeeren blühen.
Ca. vorgestern habe ich die Gartenmöbel eingeräumt, jetzt ist Mai, das kann ich mir nur mit Winterschlaf erklären. Toll! Winterschlaf! Ein Traum wurde war.

Ca. vorgestern habe ich die Gartenmöbel eingeräumt, jetzt ist Mai, das kann ich mir nur mit Winterschlaf erklären. Toll! Winterschlaf! Ein Traum wurde war.

Schade, dass wir schon so früh (Ende September/Angang Oktober) heftigen Frost hatten. Jetzt könnten noch mal einige Gemüse-/Obstsorten reifen, bei tagsüber 15°C und nachts rund 7°C. Aber ja, alles schon kaputt gefroren. Leider.
Trotzdem genießen wir die unerwartete Wärme
Trotzdem genießen wir die unerwartete Wärme

Unsere eingetopfte Rose hat eine dicke neue Knospe, und letzte Woche hatte ich noch zwei (reife) Erdbeeren an meinen Pflanzen.
Trotzdem scheint es Herbst zu werden, heute hab ich zum ersten (und sicher nicht zum letzten) Mal Blätter gefegt.
Ich freu mich auch auf den ersten richtig stürmischen, regnerischen Tag, aber der lässt grad noch auf sich warten.
Trotzdem scheint es Herbst zu werden, heute hab ich zum ersten (und sicher nicht zum letzten) Mal Blätter gefegt.

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
hier hats so um die 22 grad in den mittagsstunden. für die nächsten paar tage bleibts offenbar auch so 
das nusslaub ist eingesammelt und für streu und zum fressen in die kisten gefüllt.

das nusslaub ist eingesammelt und für streu und zum fressen in die kisten gefüllt.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Reisende
wir sollen heute nochmal 20° bekommen. bisher sinds 15° bei strahlendem sonnenschein. herrlich! ab in den garten die beete winterklar machen.

das gefallene laub? welche nussart? und wer futtert das bei dir?kraut_ruebe hat geschrieben: das nusslaub ist eingesammelt und für streu und zum fressen in die kisten gefüllt.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.