mit dem titel
Die Junglämmermast beim Leineschaf unter besonderer Berücksichtigung von Milchleistung und Futterverwertung
weiß jemand, wie ich da kostengünstig rankomme?
SUCHE: dissertation von fritz scholze
- Reisende
SUCHE: dissertation von fritz scholze
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Manfred
Re: SUCHE: dissertation von fritz scholze
Wiley will 35 Dollar für den 24 h - Zugriff.
Sonst wirst du das Ding wohl höchstens in irgendeiner Uni-Bibliothek oder bei Autor selber finden...
Hast du es mal bei schaf-foren.de versucht? Evtl. sitzt da jemand an einer entsprechenden Uni und kommt günstiger dran.
Sonst wirst du das Ding wohl höchstens in irgendeiner Uni-Bibliothek oder bei Autor selber finden...
Hast du es mal bei schaf-foren.de versucht? Evtl. sitzt da jemand an einer entsprechenden Uni und kommt günstiger dran.
- Reisende
ja wiley hab ich gesehen, finde ich aber bissel arg teuer für einen online-zugriff. da würd ich mir lieber die richtige printausgabe kaufen.
beim schafforum mag ich mich nicht anmelden. aber vll ist ja jemand, der dort registriert ist, so lieb und fragt mal für mich?
beim schafforum mag ich mich nicht anmelden. aber vll ist ja jemand, der dort registriert ist, so lieb und fragt mal für mich?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
smallfarmer
Mal ne bescheidene Frage...... Was willst du damit?
Ich denke, dass es ne alte Arbeit ist. Viel, viel wichtiger wäre ein guter reinrassiger Bock gewesen.
Besonders für die zwei Altschafe.
smallfarmer
Ich denke, dass es ne alte Arbeit ist. Viel, viel wichtiger wäre ein guter reinrassiger Bock gewesen.
Besonders für die zwei Altschafe.
smallfarmer
- Reisende
es lesen, und das ein oder andere dabei lernen.smallfarmer hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage...... Was willst du damit?
was sie mMn nicht automatisch schlecht macht. wenn du was aktuelleres zu dieser rasse parat hast, immer raus damit.Ich denke, dass es ne alte Arbeit ist.
nächstes jahr, nächstes jahr. das thema hatten wir doch schon.Viel, viel wichtiger wäre ein guter reinrassiger Bock gewesen.
meine frage im streuobstwiesenfred hast du btw noch nicht beantwortet...