Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?
Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Klassiker aus Schwedenstahl:

Ansonsten fahre ich für die Arbeit einen Caddy, hab aber gar kein Bild von dem. Warum auch, der ist langweilig.

Ansonsten fahre ich für die Arbeit einen Caddy, hab aber gar kein Bild von dem. Warum auch, der ist langweilig.

Meet me in a land of hope and dreams
Trabant 601 Kombi & eine Simson s51 + ETZ 250

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Oh, ein Oldifan aus der luftgekühlten Fraktion...
Ich seh hier auch wieder auffallend viele Trabis, und die Mopeds sowieso...

Ich seh hier auch wieder auffallend viele Trabis, und die Mopeds sowieso...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Reisende
unsere schrottkarre hat scheinbar sollbruchstellen.... 
noch kein halbes jahr haben wir sie, und eins nach dem anderen geht kaputt. erst der heckscheibenwischer, dann die lüftung, jetzt die handbremse. ätzend!

noch kein halbes jahr haben wir sie, und eins nach dem anderen geht kaputt. erst der heckscheibenwischer, dann die lüftung, jetzt die handbremse. ätzend!

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Hallo. Ich fahre eine Reisschüssel Toyota Yaris Verso 8,5 Jahre alt und mit fast 220000 Km auf dem Tacho. Außer Verschleißteilen, einer neuen Kupplung und kleineren Dellen hat mich die Kiste noch nie im Stich gelassen. Die Rücksitze sind noch ungebraucht, früher war hier die Hundekiste, heute ist dort alles untergebracht was ich unterwegs für verschiedene Tiere oder für mich gebrauche. Ich gehe nach Erfahrungen mit anderen Autos davon aus das ich noch 5 -6 Jahre bis in den Bereich von 450000 km mit dieser Kiste zusammenbleiben werde bis der TÜV uns scheidet Gruß Windfried
das beste kommt aus eigenem Stall und Feld
Reisende, mit den Schrottkarren muss man Glück haben. Mein kleiner treuer Corsa ist jetzt 16 Jahre alt und ich hatte nie Probleme. Die einzigsten Reparaturen, die ich hatte, waren Verschleißteile wie Auspuff oder Bremsklötze. Aber leider müssen wir uns bald trennen, der böde fiese Rost - sowas mag der TÜV nicht 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Einen huebschen schwatten Opel Vivaro
Da passen wir zu fuenft rein, mit Platz fuer wahlweise 4 grosse Hunde und Gepäck oder 4 Ziegen/Schafe.
Und einen 6. Platz fuer sporadischen Kinderbesuch gibts auch - das schöne ist, dass ich den auf 6.5l/100km fahre

Da passen wir zu fuenft rein, mit Platz fuer wahlweise 4 grosse Hunde und Gepäck oder 4 Ziegen/Schafe.
Und einen 6. Platz fuer sporadischen Kinderbesuch gibts auch - das schöne ist, dass ich den auf 6.5l/100km fahre