Genau!emil17 hat geschrieben:Hier sagt ja keiner der Blog muss weg. Wir lästern nur. Wer publiziert muss das ertragen.
Ich hatte gehofft, einer liest sich das alles durch und bringt noch ein paar lustige Dinger.

Genau!emil17 hat geschrieben:Hier sagt ja keiner der Blog muss weg. Wir lästern nur. Wer publiziert muss das ertragen.
Finde ich nicht. Sie haben ihren Blog schließlich nicht selbst in unserem Forum verlinkt und können nichts dafür, dass jemand meinte, sie hier vorstellen zu müssen. Hier sind sie mit dem, was sie tun, nur deswegen nichts Besonderes, weil das Gärtnern, Werkeln und Basteln für uns alle eh dazu gehört.emil17 hat geschrieben:Wir lästern nur. Wer publiziert muss das ertragen.
Tanja hat geschrieben:Finde ich nicht. Sie haben ihren Blog schließlich nicht selbst in unserem Forum verlinkt und können nichts dafür, dass jemand meinte, sie hier vorstellen zu müssen. Hier sind sie mit dem, was sie tun, nur deswegen nichts Besonderes, weil das Gärtnern, Werkeln und Basteln für uns alle eh dazu gehört.emil17 hat geschrieben:Wir lästern nur. Wer publiziert muss das ertragen.
Ansonsten ist der Blog schlicht ein Gartentagebuch, das seit 11 Jahren geführt wird. Es ist ganz offensichtlich in erster Linie für die Familie selbst gedacht und kann zudem für außenstehende Leute, die noch nicht so viel selbst machen, eine Inspiration sein. Wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu lesen.
Ich finde es total unangebracht, Leute, die niemandem etwas getan haben und auf ihrer Homepage weder Provokationen noch etwas anderes veröffentlichen, was irgend jemanden verletzt oder ihm schadet, zur Zielscheibe von Spott und höhnischen Bemerkungen zu machen.
Rechtfertigt unser Schmunzeln schon den moralischen Zeigefinger?centauri hat geschrieben:Tanja hat geschrieben:Finde ich nicht. Sie haben ihren Blog schließlich nicht selbst in unserem Forum verlinkt und können nichts dafür, dass jemand meinte, sie hier vorstellen zu müssen. Hier sind sie mit dem, was sie tun, nur deswegen nichts Besonderes, weil das Gärtnern, Werkeln und Basteln für uns alle eh dazu gehört.emil17 hat geschrieben:Wir lästern nur. Wer publiziert muss das ertragen.
Ansonsten ist der Blog schlicht ein Gartentagebuch, das seit 11 Jahren geführt wird. Es ist ganz offensichtlich in erster Linie für die Familie selbst gedacht und kann zudem für außenstehende Leute, die noch nicht so viel selbst machen, eine Inspiration sein. Wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu lesen.
Ich finde es total unangebracht, Leute, die niemandem etwas getan haben und auf ihrer Homepage weder Provokationen noch etwas anderes veröffentlichen, was irgend jemanden verletzt oder ihm schadet, zur Zielscheibe von Spott und höhnischen Bemerkungen zu machen.