Eine tolle Familie

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Wayan

Re: Eine tolle Familie

Beitrag von Wayan » Sa 21. Sep 2013, 12:05

emil17 hat geschrieben:Hier sagt ja keiner der Blog muss weg. Wir lästern nur. Wer publiziert muss das ertragen.
Genau!
Ich hatte gehofft, einer liest sich das alles durch und bringt noch ein paar lustige Dinger. :lol:
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Sa 21. Sep 2013, 13:31

emil17 hat geschrieben:Wir lästern nur. Wer publiziert muss das ertragen.
Finde ich nicht. Sie haben ihren Blog schließlich nicht selbst in unserem Forum verlinkt und können nichts dafür, dass jemand meinte, sie hier vorstellen zu müssen. Hier sind sie mit dem, was sie tun, nur deswegen nichts Besonderes, weil das Gärtnern, Werkeln und Basteln für uns alle eh dazu gehört.

Ansonsten ist der Blog schlicht ein Gartentagebuch, das seit 11 Jahren geführt wird. Es ist ganz offensichtlich in erster Linie für die Familie selbst gedacht und kann zudem für außenstehende Leute, die noch nicht so viel selbst machen, eine Inspiration sein. Wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu lesen.

Ich finde es total unangebracht, Leute, die niemandem etwas getan haben und auf ihrer Homepage weder Provokationen noch etwas anderes veröffentlichen, was irgend jemanden verletzt oder ihm schadet, zur Zielscheibe von Spott und höhnischen Bemerkungen zu machen.
Tanja

:blah:

centauri

Beitrag von centauri » Sa 21. Sep 2013, 13:41

Tanja hat geschrieben:
Finde ich nicht. Sie haben ihren Blog schließlich nicht selbst in unserem Forum verlinkt und können nichts dafür, dass jemand meinte, sie hier vorstellen zu müssen. Hier sind sie mit dem, was sie tun, nur deswegen nichts Besonderes, weil das Gärtnern, Werkeln und Basteln für uns alle eh dazu gehört.

Ansonsten ist der Blog schlicht ein Gartentagebuch, das seit 11 Jahren geführt wird. Es ist ganz offensichtlich in erster Linie für die Familie selbst gedacht und kann zudem für außenstehende Leute, die noch nicht so viel selbst machen, eine Inspiration sein. Wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu lesen.

Ich finde es total unangebracht, Leute, die niemandem etwas getan haben und auf ihrer Homepage weder Provokationen noch etwas anderes veröffentlichen, was irgend jemanden verletzt oder ihm schadet, zur Zielscheibe von Spott und höhnischen Bemerkungen zu machen.
:daumen:

Wayan

Beitrag von Wayan » Sa 21. Sep 2013, 21:30

centauri hat geschrieben:
Tanja hat geschrieben:

:daumen:
Rechtfertigt unser Schmunzeln schon den moralischen Zeigefinger?
Dann müsst ihr aber auch eine Kampagne gegen alle Comedians starten, denn die ziehen tagtäglich "unbescholtene Bürger" durch den Kakao.
Jeder der sich irgenwo äußert, kann ungewollt Anlass für Heiterkeit bieten. Na und? Ein wenig Humor sollte jeder vertragen. "Wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu lesen."
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Sa 21. Sep 2013, 22:41

OK, es ist aber so: als Seitenbetreiber kann man eingehende Links sehen.
Würde ich da lesen "SV-Forum", wäre ich erstmal entzückt - und würde beim Blick hier rein vermutlich ein ziemlich falsches Bild bekommen.
Die können ja nicht wissen,daß wir eigentlich Gleichgesinnte sind und nur andere Ansichten in Sachen Gemüsepassfotos haben ;) .
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“