Waschmaschine macht Flecken

Benutzer 146 gelöscht

Re: Waschmaschine macht Flecken

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Di 17. Sep 2013, 19:26

ypsiduxy hat geschrieben:Und jetzt sag bloß keiner Co2, Klimawandel oder Dämmung - dann ist mein Abend wirklich gelaufen.
Nö, heute nicht ;) , aber um richtig zu stellen, dass ICH vom Abschalten der TERRESTRISCHEN analogen TV-Sender sprach, nicht von den Sat-Kanälen, und das betraf ALLE, die noch mit der TV-Antenne (NICHT Schüssel) auf dem Dach, oder gar Zimmerantenne und 3 Programmen auskamen, und das waren nicht Wenige, soviel Zeit muss sein! :)

So, ich muss Holz nachlegen,

Gruß

frodo

Benutzer 3162 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3162 gelöscht » Di 17. Sep 2013, 19:48

uhh frodo,

ich entschuldige mich, ich wußte nicht, dass tatsächlich noch Millionen von Menschen mit analogen Antennen usw. zugange waren. Bin da wohl doch schon technisch zu versaut.

Ich habe auch grade nochmal einen armvoll Holz reingeholt.

Schönen Abend!

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 17. Sep 2013, 20:36

Bei mir gab es einmal einen schmierigen, schwarzen Streifen in der Türdichtung und der hat Flecken gemacht auf die weiße Bettwäsche.
Seither geb ich nicht nur nach jedem Waschen das "Fach" zum Waschmitteleinfüllen raus (damit alles trocknen kann), sondern wisch auch die Dichtungen der Türe aus, bevor ich die Tür offen trocknen lass.
Ich hatte nie mehr Flecken, obwohl ich weder Waschmittelmarke oder -menge noch Waschtemperatur gewechselt hab.

(und nein, @ihno, meine Waschmaschine hatte keinen Birnengitterrost :pft: )

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 18. Sep 2013, 05:34

:) :lol:

Mirko

Beitrag von Mirko » Mi 18. Sep 2013, 13:44

frodo hat geschrieben: Nein, weil die Abschaltung des terrestrischen, analogen Fernsehsignals und Einführung von DVBT mit einem Schlag aus zigtausenden funktionierenden Fernsehern unbrauchbaren Elektronik-Schrott gemacht hat.
Dann brauchst Du sowas in der Art: http://www.amazon.de/Goobay-HF-3300-Bre ... 001C6M2I4/

Edit:
Sorry. Falsches Zitat. War für die weiter oben genannten Fernseher ohne Scart gedacht. Für Fernseher ohne DVBT gibts extra Settopboxen. Aber wer braucht schon Fernseher?

MfG

:wicki:

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Mi 18. Sep 2013, 21:06

Mirko hat geschrieben:Für Fernseher ohne DVBT gibts extra Settopboxen. Aber wer braucht schon Fernseher?

MfG

:wicki:
Wir waren sogar im weißen Fleck dieser Wunderkästchen :roll: .
Aber obwohl ich über die Ausgaben erstmal gek..tzt hatte (der Herr schleppte die Premiumlösung an), weiß ich -zu meiner großen Schande- tatsächlich mal neue Technik zu schätzen: weitgehend intuitive Bedienung, wenn man was aufnehmen will, Überblick, wo gerade was interessantes kommen könnte und eine wunderbare Pausentaste, so daß ich bei einer spannenden Naturdoku im Dritten nicht klemmend und hopsend auf der Couch sitze, weil es keine Werbepause gibt :mrgreen: .
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

Antworten

Zurück zu „Geräte und Werkzeuge“